Watch 4 Update

S
S.
User
Ich habe heute morgen ein Update für meine Watch 4 angeboten bekommen. Leider habe ich dann das auch durchführen lassen.Bildschirm der Uhr wurde dunkel, keine Reaktion mehr. Drücken der Buttons hilft auch nicht mehr. Laden über Power Share vom Smartphone bricht nach einiger Zeit mit Fehlermeldung ab.Hat jemand eine Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da wirst du dich an den Support wenden müssen.
Es gab es vor kurzem Probleme mit einem Update für die Watch 4, da sollte man sich bei Komplikationen sofort mit dem Support in Verbindung setzen.
 
Ergänzend....
1424081iC2B772BD17E9621B?v=v2.jpg
 
Das Update scheint damals bei mir ohne Probleme durchgelaufen zu sein. Es wurde angeblich dann auch zurückgezogen. War wie gesagt heute morgen eine neue Meldung. Falls jemand das auch angeboten bekommt sollte er vorsichtig sein.
 
Habe gerade nochmal nachgesehen welche Version meine Uhr vor dem Update hatte.
1424249i4DB5C8278A3456EE?v=v2.jpg
 
Danke für die Info. Leider geht schon Punkt 1 nicht mehr, die Uhr zeigt keinerlei Reaktion mehr
 
Versuch dich mal folgendes. Leg die Watch aufs Ladepad. Warte kurz, bis eventuell der Ladevorgang doch startet und Versuch den Hardreset mal, wenn die Watch auf dem Ladepad liegt.
Ansonsten bliebe wohl tatsächlich nur noch der Support. Drücke Dir die Daumen. :great:
 
Ich habe das selbe Problem seit heute morgen. Update bestätigt; wird geladen; Uhr will neustarten und ist anschließend quasi tot. Ich habe Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und muss die Uhr einschicken. Versandlable UPS habe ich bekommen. Es wäre auch noch möglich in einen SAMSUNG Store zu gehen. Laut Aussage des Kundendienstmitarbeiters ist das Problem mit dem Update bekannt - die Uhr ist quasi tot. Es betrifft wohl nur bestimmte Uhren; aber weltweit.
 
Ich habe meine Galaxy Watch 4 wegen desselben Problems bereits am 15.11. eingesendet. Bisher wurde der Reparaturauftrag nicht bearbeitet. Bei Nachfrage über das Service-Portal oder bei der Hotline wird man lediglich vertröstet. Absolut unterirdische Reaktion auf einen von Samsung selbst verursachten Defekt.
 

Similar threads

M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
182
U
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
181
M
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
188
B
T
Hallo zusammen!Habe heute das Update für die Samsung Watch 4 bekommen....aber es lässt sich nicht installieren. Woran kann das liegen? 6451258
Antworten
2
Aufrufe
130
R
S
Seit dem September Update 2022 bekommt meine Watch 4 kein GPS Signal mehr. Ich habe inzwischen alles probiert (Standortberechtigungen, Zurücksetzen, Wear GPS Fix, ...) aber alles hilft nichts. Auch zwei Reparaturen von Samsung haben nicht geholfen. Ich hab es auf freiem Feld mit der Uhr getestet...
Antworten
3
Aufrufe
564
B
Zurück
Oben