Update Systemkonfiguration

K
Kim
Hey,


Hallo man sieht keine Änderungen schaden tut es nicht fürs Handy wenn man update hat sollte man das installieren so mach ich das immer. Gruss
 
Hallo, ich brauche n Telekom Kunde und habe das Update heute Nachmittag auch erhalten. Schein also nicht spezifisch von einem Anbieter zu sein.
 
Ich habe das dann mal übernommen da Deine Bitte bisher ja nicht erhört wurde.
 
Hatte ich heute bei mir erst
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hey liebe Community,  habe eine Meldung für ein Update der Systemkonfiguration bekommen. Ist das von Samsung und für was soll das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559504
Antworten
8
Aufrufe
210
J
B
Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen.  Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos...
Antworten
9
Aufrufe
196
S
O
Hallo, was ist mit "Aktualisierung der Systemkonfiguration" gemeint? Es erschien mir vor einiger Zeit, obwohl es die neueste Softwareversion und die Version des Google-Updates ist von den 1 May 2023. Wie auch immer, das Handy hat dieses Update installiert und wurde neu gestartet. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
798
U
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
187
T
T
Moin zusammen, wenn ich das richtig sehe würde die Etagenanzeige nun gänzlich aus der health App geworfen. Auf der Uhr werden sie gezählt aber in der App ist keine Kategorie mehr. Das ist seit dem Update so und viel Nutzer melden das bei Google Play. Weiß jemand was dazu, ob es wieder kommt oder...
Antworten
26
Aufrufe
404
N
Zurück
Oben