Aktualisierung der Systemkonfiguration

O
O.
User
Hallo, was ist mit "Aktualisierung der Systemkonfiguration" gemeint?
Es erschien mir vor einiger Zeit, obwohl es die neueste Softwareversion und die Version des Google-Updates ist von den 1 May 2023.

Wie auch immer, das Handy hat dieses Update installiert und wurde neu gestartet.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dankeschön, ich habe gesucht aber garnix über den Thema gefunden *m:1f64f.png**m:1f60a.png*
 
Bedauerlicherweise wurde die Erklärung dazu in dem genannten Beitrag dort nicht als Lösung markiert.
 

Similar threads

G
Hey liebe Community,  habe eine Meldung für ein Update der Systemkonfiguration bekommen. Ist das von Samsung und für was soll das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559504
Antworten
8
Aufrufe
223
J
S
Hallo Leute, habe heute beim Telefon meiner Tochter, einem A40 gesehen, dass ein Update der Systemkonfiguration durchgeführt werden soll. Habe diese Meldung noch nie gesehen. Kann mir jemand mitteilen, ob man das ausführen kann oder was das ist. Vielen Dank an Euch Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
30
Aufrufe
309
S
M
Hallo zusammen,  gestern für das s21 5g ein Update der Systemkonfiguration installiert.  Nach der Installation hängt sich das Gerät im "Smartphone wird gestartet" auf. Keine Funktion mehr im abgesicherten Modus, auch über den Recovery Mode habe ich schon sämtliche Möglichkeiten durch um es...
Antworten
13
Aufrufe
224
J
N
Auf meinem Galaxy S21 FE habe ich das letzte Google Play-Systemupdate am 1. Oktober 2023 erhalten, obwohl inzwischen etliche weitere Updates erschienen sind. M.E. ein Software Problem. Kennt jemand eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8838040
Antworten
5
Aufrufe
229
L
G
Hallo habe eine Frage habe ein Samsung Galaxy S23PLUS ist es normal das ich noch Google Play-Systemuptade von Juli 2023 habe ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8789858
Antworten
4
Aufrufe
163
D
Zurück
Oben