Google Play-Systemuptade

G
G.
User
Hallo habe eine Frage habe ein Samsung Galaxy S23PLUS ist es normal das ich noch Google Play-Systemuptade von Juli 2023 habe ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja dann wird es bei meinem SM-A546B/DS ' 5G wohl auch normal sein, das das Google Play System Update auf Oktober 23 hängt bei Android 14_UI_6.
Sehr armselig von Samsung, also mal ganz ehrlich.*m:1f44e.png**m:1f44e.png**m:1f44e.png**m:1f44e.png**m:1f44e.png*
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
218
O
M
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung? 8460598
Antworten
15
Aufrufe
91
M
M
Hallo guten Tag ich habe eine gute frage also ich habe aktuell ein Samsung s22 Will mir das s23plus holen lohnt sich es? 6680966
Antworten
16
Aufrufe
304
M
N
I read somewhere that Google pays Samsung to have more pre-built apps in Samsung phones. Will the Galaxy series become the Nexus series?  https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-11-14/for-google-play-dominating-the-android-world-was-... 8555242
Antworten
2
Aufrufe
224
Z
T
Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören, das Bild kann ich nicht anschauen. Was muss ich tun, um das komplette Video, also Ton und Bild, auf den PC zu transferieren? Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
586
F
Zurück
Oben