Ich habe aktuell ein Samsung S22 und will mir das S23plus holen lohnt sich es?

M
m.
User
Hallo guten Tag ich habe eine gute frage also ich habe aktuell ein Samsung s22 Will mir das s23plus holen lohnt sich es?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das musst du wohl für dich emtscheiden, ob die einzelnen Upgrades dir ein Wechsle wert sind.
Erstmal muss die neue S-Serie aber vorgestellt werden :laugh:.
 
Kann man dir dann beantworten, wenn das Gerät auf dem Markt ist und die ersten Langzeizerfahrungen da sind.
 
Glaskugel leider in Reparatur, tut leid*1f605.png* Nein im Ernst, jetzt schon zusagen wie schlecht oder gut die neue S23 Serie wird, ist schwer zu sagen.
 
Ich werfe eben nen Blick in meine kristallkugel....
Mmmhh..
Es klärt sich auf..
Klasse, das ding bügelt ne neue Firmware drauf.
:rolleyes:.
 
Naja von den Spekulationen aus würde sich es lohnen.
Da größere Akku und einen Snapi Prozessor.
Wie wichtig dir allerdings die Akkulaufzeit und Leistung ist musst du wissen.
Aufs Ultra auf jeden Fall.
Da gibt es viel mehr Neuigkeiten aber das Design ist nicht mein Favorit genauso wenig wie der Stift ‍*2642.png*.
 
Was wirklich nee dann nehme ich mir das normal dieses mit Stift finde ich nicht so cool genau so wie das ultra das finde ich nicht schön.
 
Allgemein das runde Display das gefällt mir nicht ich finde das stift auch so unnötig ich glaube ich muss mich dann für das s23 entscheiden.
 
Mich stört es weniger.
Mir ist ein guter Zoom wichtig und das ich es auch mit dem S-Pen bedienen kann aber Geschmäcker sind verschieden ;).
 
Ja hast recht aber mal schauen ich gehe wenns raus ist in samsung stor bin da sowieso schon berühmt und kuck mich dort um wie es aussieht das neue s23 vielleicht wenn ich es in der hand habe sieht es anders aus :rofl: :nice:.
 
L: @Serdar84 Du kannst dich wieder hinlegen.
;) ;) ;) Du hast nichts verpasst.
Die S23er werden voraussichtlich Anfang Februar offiziell vorgestellt.
 
Zu Zeit gibt es ja viele Beiträge über S23 soll ich kaufen lohnt sich das soll ich mein Vertrag verlängern und ein s23 holen deswegen dachte ich mir samsung hat heimlich den s23 schon vorgestellt.
 
Hallo Serdar !
Bis jetzt gibt es, soweit ich weiß, noch nichts offiziell von Samsung zu der S23 Serie.
Die bisherigen sogenannten "leaks"(Informationen aus " gut informierten Kreisen" klingen vielversprechend, aber was die S23er wirklich können, kann und wird sich frühestens nach der offiziellen Vorstellung durch Samsung zeigen.
Ich bin auch schon total gespannt und werde mir wahrscheinlich das S23 Ultra bestellen, sobald das möglich ist.
Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass die Geräte zu einem späteren Zeitpunkt nur noch schwer zu bekommen sind.
Auf mein Wunschgerät, das S23 Ultra würde ich allerdings verzichten, wenn Samsung, wie Apple, die Preise deutlich erhöht.
Aber danach sieht es im Moment nicht aus.
 
Ich werde versuchen bis zum Updatende im Jahr 2027 bei meinem S22 Ultra zu bleiben.
Es ist einfach nicht mehr leistbar, jedes Jahr ein neues Spitzenmodell von Samsung zu kaufen.
Ich habe in den letzten Jahren, angefangen vom S1 bis jetzt zum S22 jedes Jahr die aktuelle S Serie gekauft, es ist zwar sehr spannend und toll immer das aktuelle Gerät zu haben.
Allerdings muss ich auch sagen, ist es ein wenig Geldverschwendung.
Den so viel tut sich wahrscheinlich am Smartphone Markt nicht mehr und die Neuerungen sind gering.
Mein S22 Ultra macht mich wunschlos glücklich und ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone, was (fast) alles kann.
 

Similar threads

G
Hallo habe eine Frage habe ein Samsung Galaxy S23PLUS ist es normal das ich noch Google Play-Systemuptade von Juli 2023 habe ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8789858
Antworten
4
Aufrufe
156
D
I
Hi, habe vor mir das galaxy 23plus zu holen. bin mir aber noch unschlüssig. Könnte es sein dass das Dispaly sehr unscharf ist? Ich meine die gleiche Auslösung wie das normale s23 aber viel größer. Das sind nichtmal 400ppi. :( Fällt das auf? Ich könnte mir vorstehen das es halt beim genauen...
Antworten
0
Aufrufe
146
I
C
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
Antworten
12
Aufrufe
324
R
N
Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten sollte. Aktuell würde ich ein s22+ für 750€ bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
179
N
D
Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen. Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-handy-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
269
D
Zurück
Oben