Samsung Health Etagen verschwunden

T
t.
User
Moin zusammen, wenn ich das richtig sehe würde die Etagenanzeige nun gänzlich aus der health App geworfen. Auf der Uhr werden sie gezählt aber in der App ist keine Kategorie mehr. Das ist seit dem Update so und viel Nutzer melden das bei Google Play. Weiß jemand was dazu, ob es wieder kommt oder nicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ist Sie nicht, einfach auf die Schrittanzeige tippen, es gibt hier aber auch schon mindestens 3 Threads zu dem Thema.
403903i7A6803C0EBF30AAF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist Sie nicht, einfach auf die Schrittanzeige tippen, es gibt hier aber auch schon mindestens 3 Threads zu dem Thema.
403903i7A6803C0EBF30AAF?v=v2.jpg
 
Also eigentlich nicht, im Trend sind die kcal und Etagen mit aufgeführt
406354i96EA2F720710E57F?v=v2.jpg
 
Vorallem bekommt man die Auszeichnung das man sein Etagenziel erreicht hat dadurch nicht mehr.
Meins wurde zuletzt am 13 Januar vergeben und es steht auf 10 Etagen. Gestern hatte ich z.b. 18. Das ist leider eine richtige Verschlimmbesserung.
Und sorry, hatte nach dem Thema gesucht aber die Suche hat mir nur Themen von 2020 bis 2017 rausgegeben.
 
Ja, da ist leider die Zielvorgabe verschwunden. Langsam kann man nicht mehr begreifen warum da Funktionen immer weiter abgespeckt werden. Ich meine ich hätte die Antwort erst gestern oder vorgestern gegeben. Der Thread hatte aber auch keine sprechende Überschrift.
 
mir wirdse da net angezeigt. auf der active2 finde ich die auch net. hat jemand ne idee?
415858i14E4518161973CB3?v=v2.jpg
 
Das ist ja die Anzeige in Health, was ist denn auf der Watch zu sehen wenn Du auf die Anzeige der Schritte tippst? Da stehen bei mir die Etagen und die km.
 
Prüfe doch mal die Sensoren auf der Watch und setze die ggf. zurück. *#0*# auf der Telefonapp. Das Barometer ist eine Schwachstelle auf den Watches.
 
Wie setz ich denn die zurück? Wenn ich das antipp kommen nur diagnosendingens.
 
Indem man beim Barometer den Selbsttest durchführt. Unter Sensoren zu finden.
 
Und wenn ich den gemacht hab, isser auch zurückgesetzt? interessant, danke ...
 
Wie schon gesagt ist das Barometer eine Schwachstelle bei den Watches. Wenn der Selbsttest durchläuft sollte das Barometer in Ordnung sein.
 
Manche Watchfaces zeigen die Etagen an. Im Galaxy Store -> Ziffernblätter -> nach "Etagen" suchen.
Lutz
 
Hallo, nun sind die Etagen aber verschwunden, aktuelle Version 6.21.3.001... oder?
 
das frag ich mich auch. konnte bisher aber nirgends etwas dazu finden.
 

Similar threads

V
Hi zusammen, auf meinem S7 werden in Health keine Etagen gezählt. -Ortungsfuntionen sind an. -Die App "Genaue Höhe" zeigt alle drei verfügbaren Höhen an (GPS, Luftdruck und Kartenhöhe). -egal, wie viele Etagen ich ohne Pause hoch stiefel -Handy wurde neu gestartet -Health neueste Version -es...
Antworten
3
Aufrufe
115
V
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
533
D
M
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 und nutze sie zusammen mit der S Health App. Schritte, Etagen, Wasser, Puls etc. werden korrekt synchronisiert, die Kalorien sind jedoch unterschiedlich. Woran liegt das oder lese ich das irgendwie falsch ab? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
101
J
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
136
U
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben