Samsung Health Etagen verschwunden

Bei mir überhaupt kein Problem, da stehen die Etagen doch
1286185i13A462E4A4AF824B?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Nur weil sie das bei Dir tun, heißt das nicht, dass es überall so ist. Bei mir steht da nichts.
 
Dann solltest Du Dich sinnvollerweise an Samsung wenden, die können so etwas beheben.
 
Dann hättest Du vielleicht einmal einen Screenshot einstellen können damit man als normaler User einmal sieht wie das aussieht. So etwas hilft ungemein.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ich kann @BarneyOw nur zustimmen! Bei mir werden auch weiterhin die Etagen in Samsung Health angezeigt.
 
Ich wollte msdos lediglich zustimmen dass die weg sind und hier kein Fass aufmachen. Hatte gehofft im internet eine lösung zu finden.
1286588iE0D1DFF441BD72AF?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Hi zusammen, auf meinem S7 werden in Health keine Etagen gezählt. -Ortungsfuntionen sind an. -Die App "Genaue Höhe" zeigt alle drei verfügbaren Höhen an (GPS, Luftdruck und Kartenhöhe). -egal, wie viele Etagen ich ohne Pause hoch stiefel -Handy wurde neu gestartet -Health neueste Version -es...
Antworten
3
Aufrufe
115
V
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
534
D
M
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 und nutze sie zusammen mit der S Health App. Schritte, Etagen, Wasser, Puls etc. werden korrekt synchronisiert, die Kalorien sind jedoch unterschiedlich. Woran liegt das oder lese ich das irgendwie falsch ab? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
101
J
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
137
U
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben