Update Probleme mit Streaminganbieter

K
Kim
Hey,


Hell-o L: @FloraAurora, wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gab es bei der Prime App ein Update (Vers. 3.0.296.9947) und am 11.Mai ein System-Update. Du kannst jetzt die Hardwarebeschleunigung wieder einschalten und HD genießen. Bei meinem A40 geht's. Sollte es nicht klappen, liegt es an was anderem. Du weißt ja, was Du machen kannst. ;) MfG!
 
Huhu, hab es gerade ausprobiert und anscheinend liegt es doch an was anderem.... Trotzdem danke *:winking-face:
 
Komisch. Hast Du beide Updates gemacht und danach Smartphone Neustart, bzw. nach dem System-Update den Wipe Cache durchgeführt?
 
Ja, alles gemacht... Ach keine Ahnung, vielleicht spinnt auch einfach nur mein Handy, trotzdem danke
 
Nun gut, finde ich zwar merkwürdig, aber da steckt man halt nicht drin. Ich kann nur sagen, ich nutze mobile Daten und die Auflösung 'gut', habe auch 'besser' probiert, läuft. Beim ersten Versuch, nach dem Update, hatte es noch kurz gehangen, hat sich dann aber gefangen und funktioniert seit dem. Schade das es bei Dir nicht geklappt hat, Versuch war's wert. *1f610.png*
 
Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen aber bei mir ist genau dasselbe Problem aufgetreten.
 
Hallo L: @Members_xTH2bXD,
sind bei dir dieselben Apps betroffen? Welches Smartphone-Modell hast du genau? Prüfe bitte einmal, ob alle Anwendungen und die Systemsoftware bei dir auf dem aktuellsten Stand sind.
Wende dich auch gerne mal an die Spezialisten vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

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