Update Probleme mit Streaminganbieter

F
F.
User
Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei Netflix u Prime Ton, aber kein Bild... Es nervt... Aber Youtube geht... Ich steh auf dem Schlauch.. Weiß jemand weiter? #streamen #update #galaxya40 #amazon #disney #probleme #hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hell-o, ich habe hier schon einen Beitrag erstellt: Amazon Prime Video App Bildschirm bleibt schwarz...
In dieser App: > Mein Bereich > Zahnrad > Streaming und Download > Hardwarebeschleunigung ausschalten, dann geht's wieder. Viel Spaß!
 
Du kannst mal eine Wipe Cache Partition durchführen :
Handy ausschalten 》An Konsole/Pc anschließen》 Die Lautertaste und die Powertaste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Recovery menu erscheint》 dann im Recovery menu Wipe cache Partition》 Anschließend Reboot System Now .
Im Recovery Modus bedientst du dich mit den Lautstärke Tasten und Bestätigtst mit der Power Taste
 
Bringt nichts, hab ich schon alles probiert. (siehe Beitrag)
 
Gibt es auch andere Möglichkeiten diese Wipe Cache durchzuführen?
 
Ich habe leider keine Konsole und mein PC kann ich im Moment nicht nutzen. So habe ich das gemeint. :)
 
Wie funktioniert das? Entschuldige ich habe so was noch nie gemacht. *1f614.png*
 
Der Rest geht dann genauso wie L: @Sungur beschrieben hat. Bei Android 11 muss nur etwas am USB Port angeschlossen sein.
 
Da Du Dich damit am besten auskennst, frage ich Dich, geht das eigentlich auch mit dem Ladegerät? Ich hab dafür meinen TV benutzt.
 
Es kann mit einem Ladegerät funktionieren, es kommt auf das Kabel an. Du hast doch wahrscheinlich schon einmal die Freigabe zur Datenübertragung beim Anschluss an ein Ladegerät gesehen. Damit würde das dann auch funktionieren.
 
Die Freigabe habe ich auf meinem A40 noch nicht wahrgenommen bzw. gefunden. Ich habe nur das Original-Zubehör (Kabel/ Ladegerät). Danke für die Antwort, ich probiere es nach dem nächsten System-Update damit.
 

Similar threads

M
Moin zusammen! Ich habe seit ca. 3 Wochen große Probleme mit der Wiedergabe in bestimmten Apps: - Youtube und seit kurzem Amazon Prime zeigen das Menü "sauber" an, sobald ich Videos starte, wird das Youtube-Video pixelig, bei Prime verschleiert/verschwimmt das Bild komplett. - wenn ich Youtube...
Antworten
7
Aufrufe
242
M
T
Hallo Community, die App ist installiert und die Anmeldung hat geklappt. Jedoch bricht alle 10/15 Minuten die Verbindung ab, sodass der Film komplett geschlossen wird. Andere streaming apps wie Amazon prime oder Netflix laufen ohne abbrüche. Kann es am erhöhten streaming aufkommen bei den...
Antworten
11
Aufrufe
109
T
L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
167
B
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
123
E
R
Habe mir den Samsung gq85q70aatxzg gekauft und würde gerne wissen ob der Speicherplatz des Gerätes erweitert werden kann und wie das geht. Allein schon die Updates der Vorinstallierten Apps verbraucht ja Speicherplatz. Ich traue mir gar keine Apps herunter zu laden weil das eben Speicherplatz...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben