Speicher vom TV.......

R
R.
User
Habe mir den Samsung gq85q70aatxzg gekauft und würde gerne wissen ob der Speicherplatz des Gerätes erweitert werden kann und wie das geht. Allein schon die Updates der Vorinstallierten Apps verbraucht ja Speicherplatz. Ich traue mir gar keine Apps herunter zu laden weil das eben Speicherplatz verbraucht..HatAber muß auch sagen das die für mich Wichtigen Apps wie Amazon Prime sowie Netflix und Disney+ schon drauf sind. Bin mit Samsung bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Mein komplettes Equipment ( wie z.b. Bluray Player oder auch das Tablett sind natürlich von Samsung ) Hat jemand auch dieses Gerät gekauft und hat Erfahrung zwecks Speicherplatz ? Danke im voraus für Antworten. Gruß Rudibert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
L: @Rudibert01 - der Speicher kann z.B. per USB-Stick erweitert werden.
 
Super Dankeschön. Gott sei dank hat das Gerät 2 mal USB denn der Stick muss ja wohl auch dort verbleiben. Wenn der Stick dann im Gerät steckt erkennt der TV das ? Oder muss ich dann noch irgendwas eingeben bzw. Drücken ? Ich möchte natürlich dabei nichts Falsch machen.
 
Den Stick erkennt der TV automatisch und stellt ihn zur Verfügung.
 
L: @Nikodemus
Kann man wirklich Apps auf z.B. einen USB-Stick herunterladen und dort installieren ?
 

Similar threads

H
Hallo Samsung Experten, ich bin gerade nach Polen umgezogen und habe mir dort einen Samsung TV gekauft. Im Smart-HUB sind zahlreiche APPs vorinstalliert (Amazon Prime, Netflix, etc..). Anders als bei meinem TV in Deutschland sind jedoch keine ARD und ZDF APPS zu finden. Einzig ARTE ist als APP...
Antworten
1
Aufrufe
137
L
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
211
P
J
Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember '17 den TV UE55MU6179, seid kurzem ist der App Speicher voll und man kann nichts weiteres löschen um mehr zu installieren, geschweige denn eine App zu aktualisieren. Mittlerweile ist Disney+ nicht mehr nutzbar auf dem TV, da ich es nicht aktualisieren kann...
Antworten
3
Aufrufe
174
R
S
Liebe Experten! Wenn ich diese ganzen vorinstallierten Apps (Netflix, Amazon Prime Video, Disney, DAZN, Sky, Apple TV, Joyn, Rakuten TV, Magenta TV, Alexa, usw.), die ich alle nicht brauche, de-installieren will, erfahre ich: "Die Standard-Apps auf Ihrem Gerät können nicht gelöscht werden."...
Antworten
4
Aufrufe
333
J
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
269
T
Zurück
Oben