Update problem S21 5G

N
N.
User
Seit dem neuem Update wird mir 1x mal am Tag angezeigt das ich zu wenig Speicher besitze, nachdem Neustart klappt wieder alles.
Bräuchte Vorschläge wie ich das beheben kann,vielen dank ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mach mal einen Wipe Cache Partition, da wird sehr viel freigegeben *270c_1f3fc.png*
1407065iC04A1460347177B9?v=v2.jpg
 
Entschuldigung das meinte ich auch. Vielen Dank für die Lösung Vorschläge ‍*2640.png*
 

Similar threads

M
Moinsen, seid dem letzten Update stürzt die Samsung Gallery ständig ab. Ich mache in Querformat ein Foto. Dann klicke ich aufs kleine Vorschau Bild. In diesem Moment bleibt alles stehen, also alles friert ein und dann lande ich wieder im Launcher. Mal ohne Meldung, dann wieder mt dem Hinweis was...
Antworten
6
Aufrufe
107
M
Z
Hat noch jemand das Problem seit dem Update? Bei mir muss ich jetzt beim entsperren 10 mal versuchen. Neu angelernt und Neustart hab ich schon hinter mir. Hab übrigens nen s21 5g 5054933
Antworten
8
Aufrufe
121
J
K
Hallo.Ich habe wahrscheinlich seit dem Update auf Android 13 das Problem, dass das S21 FE 5g nicht mehr automatisch in 4g wechselt nachdem ich in einem Bereich mit schlechterem Empfang (Edge) war.Hat bich jemand das Problem oder sogar schon eine Lösung? Neustart hat nichts gebracht.Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
221
S
C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
147
S
V
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
Antworten
15
Aufrufe
261
V
Zurück
Oben