Samsung Gallery ( Kamera ) stürz seid letztem Update ständig ab

M
M.
User
Moinsen,
seid dem letzten Update stürzt die Samsung Gallery ständig ab.
Ich mache in Querformat ein Foto. Dann klicke ich aufs kleine Vorschau Bild. In diesem Moment bleibt alles stehen, also alles friert ein und dann lande ich wieder im Launcher. Mal ohne Meldung, dann wieder mt dem Hinweis was die App abgestürzt ist. Von 10 Versuchen klappt es 1x i wie es soll. Geändert wurde nichts nachdem das Update kam und solch ein Problem hatte ich auch noch nie
Gruß
S21 Ultra Exynos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schon mal einen Wipe Cache durchgeführt. Könnte helfen.
478286iE8DE996ADAFF3CA4?v=v2.jpg
 
Hast du die Galerie-App mal zurückgesetzt?
App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
Hinweis: Das resetten der Galerie-App löscht keins deiner Bilder
 
So, beides erledigt, leider ohne Erfolg. Wipe Cache mach ich eh nach jedem Update.
Das zusätzliche löschen der Daten und Cache der Gallery half auch net
 
Tritt das Problem mit der Galerie-App nur auf, wenn du über das Vorschaufenster reingehst oder auch, wenn du die App separat öffnest?
Falls es nur durchs Vorschaufenster auftritt klemmt vielleicht was in der Kamera-App, dann die auch mal resetten. *1f604.png*
 
Ha, rein zufällig entdeckte ich in der Gallery App das es eine neue Version gibt. Danach war das Problem behoben. Wieder sehr seltsam. Das gleiche passierte mit den Galaxy Buds Pro. Es gab ein Update, aber es wurde mir net Angeboten. Musste auch da aus Zufall drauf stoßen. Das S21U Update wird mir aber Automatisch angeboten. Hmmmm. Naja, muss ich selber wohl öfters mal checken *:smiling-face: Vielen Dank Euch beiden, ohne wäre ich garnet in der Gallery gelandet um die Einstellungen zu prüfen. Danke Euch
 
Danke Dir auch. Es gab ein Gallery Update. Problem ist behoben *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
493
M
Zurück
Oben