Update Problem Galaxy Watch 4

M
M.
User
Liebe Community,

Ich habe lange in diesem und anderen Foren gestöbert, ohne Erfolg. Das Update will nicht auf die Uhr. Neustart der Geräte, chache leeren sowohl auf dem Telefon sowie auf der Uhr selbst hat nicht geholfen. Ich würde das Update ohne Verbindung zum Smartphone gerne direkt über die Uhr laden, aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Ich komme nicht mehr aus der Fehlermeldung in der Uhr raus. "Du hast bereits begonnen ein Update auf deinem Telefon herunterladen" Auf dem Smartphone läuft der Progress bar in Endlosschleife. Auch nach einem factory reset der Uhr habe ich es nicht anders hinbekommen. Wisst ihr wie ich die Meldung umgehen kann?

Viele Grüße
Michi

true?v=v2.png




true?v=v2.png




 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo ich habe die watch 5 pro und aktualisiere sie immer direkt über wlan weil ich auch so ein ähnliches problem habe. Zusätzlich so lange bluetooth ausschalten. Vielleicht hilft es ja.
 
Nicht möglich, ich komme wie oben beschrieben die Nachricht nicht weg
 

Similar threads

N
Hallo, zusammen ! Vielleicht kann mir jemand helfen ? Benutze die Galaxy Watch 4 zusammen mit Galaxy S 10 mit Android 11. Die Installation der Uhr hat geklappt. Auch das neueste Update der Uhr. Nun möchte ich auf der Uhr die EKG-Funktion der Health-Monitor App benutzen. Es kommt die Meldung...
Antworten
9
Aufrufe
120
A
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
179
N
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
132
A
M
 Guten Tag , Seid paar Tagen versuche ich das , aber egal was und wie ich es mach. Kriege ich nach einer gewissen Zeit die Meldung auf der GW4 , Update konnte nicht herunterladen. Ich habe jegliches Versucht, Uhr Zurückgesetzt, dazu gehörigen Apps den Cach gelöscht ,deinstalliert dasselbe auch...
Antworten
9
Aufrufe
238
M
C
Hallo zusammen, ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine tolle funktionstüchtige Samasung Galaxy Watch. Der Akuu hielt ca 2 Tage. Vor kurzem kam das Update von Tizen 4.4 auf Tizen 5.5 heraus. Ich habe das Update hier normal in meinem WLAN zu Hause durchgeführt. Die Uhr ließ sich hinterher...
Antworten
10
Aufrufe
102
C
Zurück
Oben