Samsung Galaxy Watch 4: Update fehlgeschlagen - Lösungen gesucht!

M
M.
User
true?v=v2.jpg


 Guten Tag ,
Seid paar Tagen versuche ich das , aber egal was und wie ich es mach. Kriege ich nach einer gewissen Zeit die Meldung auf der GW4 , Update konnte nicht herunterladen. Ich habe jegliches Versucht, Uhr Zurückgesetzt, dazu gehörigen Apps den Cach gelöscht ,deinstalliert dasselbe auch mit Wlan und Bluetooth. Aber es will nicht funktionieren. Hatte letztes jahr so ein Ähnliches Problem,Aber selbst diese Lösung,fehlanzeige.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe Wirklich alles versucht ,außer mein Handy (Xiaomi 11t Pro 5G) ,ich setzt ungern deswegen mein Komplettes Handy zurück. Achso die Watch ist LTE . ich bin echt Ratlos
 
Wie L: @Buschtrommel schon schrieb, versuche das Update direkt über Deine Watch zu laden.

Öffne auf der Watch selber die Einstellungen und scrolle dort zum Punkt Softwareupdate.

Stelle zuvor sicher, dass Deine Watch mit dem WLAN verbunden ist.
 
Das problem ist ,die Uhr trennt jedesmal die Verbindungen zum Wlan ,wegen diesen Energie Modus ,den ich nicht aus krieg. Diese Uhr ist ein Rätsel. Je neuer dad Model desto komplizierter.
 
Versuche mal Das
Beim Downloaden die Obere Leiste Runter Wischen damit das Display Anbleibt ! Hatte Ich auch mal gehabt bei einem Früheren Modell !
Jedesmal wenn das Display Ausging brach das Update ab . Ein Versuch ist es wert..
 
Hab auch versucht auf mein Samsung Galaxy Tab S7+ und 6 Lite zu spielen und dort das Update ,aber geht nicht .
 

Similar threads

T
Moin. Seit Tagen habe ich das Problem, dass das Software Update für meine Watch zwar vom Handy (Samsung Galaxy S10) runtergeladen werden kann, aber immer wieder die Meldung kommt, dass das Update nicht an die Ihr übermittelt werden konnte. Diese Meldung kommt jetzt ständig und auch, wenn...
Antworten
9
Aufrufe
122
B
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
392
J
L
Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2. Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die...
Antworten
1
Aufrufe
225
L
B
Hallo zusammen, ich habe mir Gestern das neue Update (G973FXXU4CTC9/G973FOXM4CTC5) (DBT) geflasht + Root <--- (ja vielleicht sagt ihr jetzt dein Gerät ist gerootet da können wir dir leider nicht weiterhelfen aber das ist mir egal ich bin grad am verzweifeln!) nun habe ich das Problem das meine...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
T
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem.. auf meiner Galaxy Watch 4 kann ich meine Kreditkarte nicht mehr hinzuzufügen. Es kommt beim hinzufügen auf dem Smartphone entweder "Einrichtung von Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es...
Antworten
15
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben