R
r.
User
Hallo zusammen! Ich habe eine Samsung Galaxy A51 und ich habe bei den Benachrichtigung hier in der app gesehen, dass ich das update auf Android 11 im März bekommen sollte. Dabei habe ich es seit einigen Tagen schon installiert und benutzt. Auch wollte ich fragen, ob es normal ist, wenn man die Nachrichtenleiste runter zieht, ich weiß dass es so unscharf wird, aber warum "stoppt" der Hintergrund dann? Meine Eltern haben ein Samsung Galaxy S20 und bei denen läuft der Hintergrund/Video einfach die ganze zeit weiter.
VIELEN DANK Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
VIELEN DANK Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
und die 2te frage ist ganz einfach damit erklärt das du ein A gerät für 300€ hast und deine eltern ein s20 für 800€. Bei deinem Prozessor ist das glaub besser so sonst ist der iwann überfordert *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen