Update Galaxy Watch 5 Pro

S
S.
User
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren die Ansagen immer in Deutsch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Ansonsten werde ich mal sehen.

Beste Grüße und einen schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe seit dem Update auch Probleme, der Schlafmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren... Danke für nix Samsung!

Man wird nur noch bestraft wenn man Samsung's Top Produkte kauft!
 
Guten Morgen, schaue mal unter Modi nach. Die Uhr kann jetzt die Einstellungen des Telefons übernehmen. Bis auf die Sprache läuft es bei mir. BG
 
Bei mir ist der Audio-Guide auch nur in englischer Sprache vorhanden. Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
 

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten großen Update für meine Watch 5 Pro bekomme ich beim Joggen, Radfahren usw. nur noch Ansagen auf Englisch vom Audio Guide, obwohl ansonsten alles auf deutsch eingestellt ist. Leider kann ich nirgends eine Lösung finden, wie man den Audio Guide wieder dazu bringt, seine...
Antworten
5
Aufrufe
357
A
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
153
C
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
304
Z
M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
207
L
J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
421
J
Zurück
Oben