Audio Guide Watch 5 Pro nach Update der Uhr auf Englisch :-(

A
A.
User
Hallo, seit dem letzten großen Update für meine Watch 5 Pro bekomme ich beim Joggen, Radfahren usw. nur noch Ansagen auf Englisch vom Audio Guide, obwohl ansonsten alles auf deutsch eingestellt ist. Leider kann ich nirgends eine Lösung finden, wie man den Audio Guide wieder dazu bringt, seine Ansagen auf Deutsch zu machen. Hat noch jemand das gleiche Problem bzw. kennt die Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo! Ich habe mit der Galaxy Watch 5 (ohne Pro) leider auch das gleiche Problem. Auch seit dem One Ui 5 Upgrade. Hoffentlich wird der Bug bald behoben.
 
Habe dieses Problem auch gehabt und es wurde durch den Support gelöst . geht wie folgt vor: über die wearapple app auf uhreibstell6ngengehen, hier text-zu-sprache aktivieren und dann die deutsche Stimme herunterladen. Es wird dann tts auf der Uhr installiert und dann kommt die Ansage des Audioguide in deutsch
 
Super - vielen lieben Dank - das war genau die Lösung, nach der ich gesucht habe ✌️ aber da soll man als Laie echt von allein drauf kommen? Schon lustig, was sich Samsung da vorstellt - aber jetzt funktioniert ja wieder alles bestens
 

Similar threads

S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
233
S
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
B
Hallo Community, ich besitze dir Watch 46 und nutze sie mit dem Galaxy S9. Nach dem letzten größeren Update der Uhr ist die Sprachausgabe bei den Workouts, die ich über Shealth aktiviere (z. B. Rad fahren, Wandern, usw.) auf Englisch. Meine Frau nutzt die Watch 42 mit einem Huawai P10 lite. Da...
Antworten
13
Aufrufe
156
K
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
187
W
U
Hallo ich habe mir die Watch 5 Pro gegönnt. Leider klappt das mit dem Google Assistant nicht . Habe soeben die neuste Firmware installiert (R920XXU1AVK7) und die Uhr auch komplett zurückgesetzt. Die Google Assistant App ist auch auf dem neusten Stand. Wenn ich die App starte steht auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
231
U
Zurück
Oben