Update für März ist da S23 Ultra!

L: @Saschatheboy
Wenn bei Einstellungen- Softwareinformationen bei Dir der untere Eintrag auch am Ende DTM lautet, dann ist es ein Telekom-Branding.

1562031i35CE38F7F8F0DA74?v=v2.jpg


Das hat mit den Dingen, die Du genannt hast, nichts zu tun.
 
K
Kim
Hey,


L: @Saschatheboy
Schau mal, was ich trotz Branding habe:

1562044i9BA04759F825E847?v=v2.jpg


 
Herz mit Bravour verdient !endlich Mal einer der Ahnung hat!ich habe im Netz geguckt wie man ein Branding erkennt,alles was ich dir geschrieben(geantwortet) habe wahren die Antwort die ich gefunden hatte.Also dachte ich OK klare Sache kein Branding.Jetzt bin ich deinen Rat gefolgt Anstatt im Netz weiter Möchtegern Profis zu glauben,und siehe da!Bilder sagen mehr als 100000 Worte. :think: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: *2764.png*
1562161i9621079FA857ACC5?v=v2.jpg
 
Der erste, den ich kennenlerne, der sich über ein Telekom-Branding freut?
DTM = DeutscheTelekomMobil
 
Wie kommst du auf Freude?ich habe endlich eine Antwort ,und habe deine Antwort bewertet,das mal jemand Klarheit reinbringt,und die Antworten im Netz falsch sind.Die Daumen wahr für dein hilfreiche Antwort gedacht,und sicher nicht für ein juhu ich habe ein Branding.Aber ok Herz wieder weg,Daumer runter *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png*
 
Mal keine Panik, nurxwril ich Dich da missverstanden habe.
Hat ja wenigstens zur Aufklärung beitragen.
 

Similar threads

J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
458
J
D
Hallo zusammen, für mein S23 Ultra habe ich gerade das Update S918BXXS1AWBM installiert (ich meine also das letzte März Update). Nun habe ich in der Kamera meist mit der Telelinse ein Problem, sprich: das Bild sieht sehr "flach" aus, wenig Konstrast und Sättigung (ähnlich einem "log Profil")...
Antworten
0
Aufrufe
768
D
C
Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird das ganze Display unscharf. Das ist doch bestimmt nicht normal oder??? 7337433
Antworten
17
Aufrufe
594
C
T
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein S23+ und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen. Habe schon vieles versucht. OTA, Smart Switch, Zurücksetzen, Samsung Support... nichts hat bisher funktioniert. Zudem ist mein Sicherheitsupdate vom März 2023!!! Kennt...
Antworten
28
Aufrufe
205
D
G
Der obere Lautsprecher knarzt , wie kann es dazu kommen ? Das s23+ hatte ich im märz gekauft gehabt , nach nichtmals einem Jahr finde ich es schon sehr schade.  8615355
Antworten
8
Aufrufe
252
M
Zurück
Oben