Samsung galaxy s23 ultra

C
C.
User
Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird das ganze Display unscharf. Das ist doch bestimmt nicht normal oder???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ne, das ist nicht normal, nimm bitte mal Kontakt zum Support auf. Oder gehe mit dem Handy zu dem Händler wo es gekauft wurde.
 
Kein Problem, aber bei solchen Fehlern kann man als User nichts machen.
 
Ist normal, habe ich auch ist kein Grund zur Beunruhigung denn ansonsten läuft das Handy gewaltig. Denke das ist nur ein systemseitiger Hinweis, dass hier keine Funktion zu erwarten ist.
 
Bei meiner Frau ihrem 23ultra ist das nicht wenn bei ihrem Handy drauf drückt da flackert das Display
 
Genau das Verhalten hat mein Modell auch. Das ist für mich kein Grund zur Beunruhigung und scheint also normal zu sein. Mein S20 5G hat am oberen Rand ein identisches Verhalten.
 
das ist normal, das passiert auch wenn du in der Mitte oben oder rechts oben tippst. es erkennt deinen Finger und denkt du willst die Benachrichtigungsleiste runterziehen.

ich habe es gerade auch bei anderen Modellen getestet, es ist völlig normal.
 
das ist normal, das passiert auch wenn du in der Mitte oben oder rechts oben tippst. es erkennt deinen Finger und denkt du willst die Benachrichtigungsleiste runterziehen
 
Je nach dem wo du mit dem Finger bist und wie feucht auch noch ist, an einer Stelle flackert es entweder oder es wird unscharf. Machen so ziemlich alle, man es provozieren sogar.
 
Daher kommt das, ist also kein Fehler des Gerätes. Hätte ich jetzt so eingeordnet, hier macht das keines der Geräte. Wahrscheinlich sollte ich besser hinsehen. Danke für die klärenden Worte. Muss mich korrigieren, beim Handy meiner Frau ist das tatsächlich genau so wie hier beschrieben, sorry, werde zukünftig wohl besser recherchieren müssen.
 
Kann mir nicht vorstellen dass das Display defekt ist. Das Verhalten wie beschrieben kennt man auch nur bei LCD und das ist beim S23Ultra ein AMOLED. Hast du dann versucht danach nach unten zu streichen? Vielleicht ist es die Benachrichtigungsleiste
 
Ich denke auch nicht dass das, Display defekt ist aber vielleicht ist es, nicht richtig verbaut.
 
Würde mich auch echt interessieren, kannst du ein Foto oder Video davon machen?
Vorab, Hilfe wirst du aber nur über Support haben.
 
Wenn ich Raten darf, würde ich mal stark davon ausgehen, dass dort der Kleber nicht richtig haftet und dort die Displaykomponente quasi zum Rahmen hin "Klappert".
 

Similar threads

S
Hi Leute, seit ihr auch schon voller Vorfreude auf das Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra? Eure Meinung? Schönen Abend euch! https://www.gutefrage.net/frage/vorfreude-samsung-s23
Antworten
0
Aufrufe
121
S
V
Hallo Samsung, Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel habe schon probiert, hat nicht geholfen. Samsung was soll ich machen? 7655557
Antworten
19
Aufrufe
357
V
K
Huhu, Also langsam Zweifel ich an mir selbst. Habe letzte Woche schon mein Handy retourniert und heute ein neues s23 ultra bekommen. Und was soll ich sagen das Display hat schon wieder die gleichen Farben wie das vorhergehende. Ist das denn wirklich normal das des s23 ultra nicht so kräftig...
Antworten
33
Aufrufe
1K
K
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
389
J
S
Mit welchem Android System kommt das Samsung Galaxy s23 ultra 6884291
Antworten
8
Aufrufe
393
S
Zurück
Oben