Update für März ist da S23 Ultra!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Klar,wollte euch nur meine unendliche Trauer mitteilen ;) Scherz bei Seite! sie können ja sicher nicht alle gleichzeitig versorgen.Ist bei dem Update was dazu gekommen?oder ein reines monatliches Sicherheits Update?
 
Auch beim S23+ verfügbar
1560519iD6C051390DE2745A?v=v2.jpg
 
Und hast du es jetzt? Sind Bugfixes mit drin und Neuheiten....ect.
 
Warte bis heute Abend welches Samsung hast du auch S23 Ultra?
 
L: @Saschatheboy
Hast Du ein freies Gerät oder mit Vertrag bei einem Mobilfunkanbieter?
Bei Telekom dauert es sicher wieder länger für mich. ;)
 
Vertrag Telekom,ohne Branding! natürlich,den mit würde ich nicht machen.
 
Heute wird es wohl nichts mehr mit Update für S23 ultra bei der Telekom.
 
L: @Saschatheboy
Wenn Du das Handy nicht im Vertrag hast, dann hat das trotzdem ein Branding?
Dann hätte ich es gar nicht bei der Tekekom an Deiner Stelle gekauft, dann hättest Du jetzt ein freies Gerät und müsstest auch nicht auf Updates warten.
 
Ich habe keine vorinstalliertn Apps von der Telekom,ich habe beim Start keine Werbung von der Telekom,und eine SIM Speere hat es auch nicht Dür mich heißt das Branding frei oder?
 
Habe auch Vertrag bei 1 und 1 aber Immer die neusten Updates.
 
Und OXM bedeutet Europäisches freies Gerät.Also kein Branding.
 

Similar threads

J
Es gab gestern einige Berichte, dass die S23 Serie inkl. S23 Ultra in Europa (EUX) ein neues Update mit März Patch erhalten haben. Als ich es Nachmittags dann installieren wollte, war aber nichts verfügbar. Und auch auf der Seite "SamMobile" ist im Firmwarearchiv keine März 2023 Version gelistet...
Antworten
8
Aufrufe
457
J
D
Hallo zusammen, für mein S23 Ultra habe ich gerade das Update S918BXXS1AWBM installiert (ich meine also das letzte März Update). Nun habe ich in der Kamera meist mit der Telelinse ein Problem, sprich: das Bild sieht sehr "flach" aus, wenig Konstrast und Sättigung (ähnlich einem "log Profil")...
Antworten
0
Aufrufe
767
D
C
Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird das ganze Display unscharf. Das ist doch bestimmt nicht normal oder??? 7337433
Antworten
17
Aufrufe
593
C
T
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein S23+ und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen. Habe schon vieles versucht. OTA, Smart Switch, Zurücksetzen, Samsung Support... nichts hat bisher funktioniert. Zudem ist mein Sicherheitsupdate vom März 2023!!! Kennt...
Antworten
28
Aufrufe
203
D
G
Der obere Lautsprecher knarzt , wie kann es dazu kommen ? Das s23+ hatte ich im märz gekauft gehabt , nach nichtmals einem Jahr finde ich es schon sehr schade.  8615355
Antworten
8
Aufrufe
252
M
Zurück
Oben