Update Android 8.0 vom 10.11.20

C
C.
User
Hallo, heute das neue Android 8.0 auf mein S7 aufgespielt uns seitdem komme ich nicht mehr in mein Wlan rein.Hat jemand noch solch ein Problem und ggf. eine Lösung?Gruß Uwe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, unter Einstellungen >Verbindungen >WLAN dein WLAN anklicken und unter erweiterte Einstellungen dein WLAN entfernen und nochmal neu anmelden. Könnte helfen
 
Neustart schon versucht?
Vielleicht steht der Router auf einer WLAN Verschlüsselung die das Handy nicht kann?
 
natürlich nach einem Android Update wechselt sein Router einfach Mal die Verschlüsselung. *1f602.png*
 
meiner hat gerade ein update bekommen. Nun kann ich wpa2 und wpa3 benutzen. Manchmal trifft das unmögliche zusammen.
 
Es geht hier aber darum, dass er ein Android Update gemacht hat und kein Router Update.
 
Lösch mal dein Netzwerk aus den Einstellungen und verbinde dein Smartphone dann neu.
 

Similar threads

E
Hallo miteinander. Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann. Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz. SM-G930F Android 8.0.0...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
N
Hallo liebes Samsung Team/ Community, der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0, aufgebläht! Was soll ich nun tun. Das S7 edge zum Telekom Shop bringen oder direkt zum Samsung Service Plaza zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
Y
Hallo, ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0. Man muss jetzt immer in den Einstellungen gehen wenn man es aktivieren möchte und das kann ja nicht der sinn der sache sein das es jetzt solange dauert...
Antworten
9
Aufrufe
149
D
X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
G
Halli Hallo zu später Stund, ich habe folgendes Problem nach der Aktualisierung auf Android 8.0. Die Benachrichtungsanzeige bei jeglicher App wie Whatsapp und co blendet von oben ein. Bevor ich auf Android 8.0 umgerüstet habe, wurden die Benachrichtungen "kleiner" angezeigt, das heißt...
Antworten
12
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben