Update Android 12

Der Fehler kommt wohl daher,daß ich ziemlich sauer bin auf Google oder Samsung oder wer immer auch Schuld ist an diesem Malheur.
Es kann doch nicht sein das ein Telefon nach einem Update Schrott ist.
Kostet doch alles Geld*1f621.png*
Und auf Werkseinstellung ist auf blöd,da dann meine Zugangsdaten zum Onlinebänking weg sind und ich erstmal wieder zur Bank muss um neue Zugangsdaten zu bekommen.
Das ist bei meiner Arbeitszeit und der Banköffnungszeit kompliziert :D
 
K
Kim
Hey,


Musst du wirklich persönlich bei deiner Bank erscheinen ?
Lässt sich die Sache nicht per Telefon und Briefpost regeln ?
 
Nee,leider muss ich wirklich aus Sicherheitsgründen bei meiner Bank erscheinen um einen Code zu bekommen
Mit Ausweis und so :D
 
Für das A71 gibt es das Android 12 Update doch noch garnicht?
 
Ja,hatte einen kleinen Denkfehler.
Ich habe natürlich das A72.
Ist aber schon mit Samsung geklärt.
Da ist ein Fehler im Update und es kommt ein neues Update um den Fehler zu beheben.
 

Similar threads

C
Wird es ein andorid 12 Update für das galaxy A71 geben 4587144
Antworten
6
Aufrufe
150
B
B
MoinAb wann kann man mit einem Update auf Android 12 für das A71 rechnen. Laut Samsung soll es direkt im April ausgerollt Werden?! Danke für die Hilfe im voraus;) 5223147
Antworten
99
Aufrufe
576
J
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
224
C
T
Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob mein Galaxy A 50 Android 12 erhält? Denn ich habe gelesen, dass es für die A Serie 3 Jahre Updates gibt. Es ist mit Android 9 gestartet und sollte...
Antworten
7
Aufrufe
124
B
S
Moin, Wie der Titel schon sagt, bekommt das A52 5G auch ein Update auf Android 12? Bisher kann ich unter Software Update nichts finden. Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4149615
Antworten
15
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben