Update 13. 5.1

M
M.
User
Moin,
Kurze Info,

die legendary Note 20 ultra wird ab Heute mit die 5.1 Version laufen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gerne
1535264i3FE92BDFFA987F05?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo liebe Community, leider habe ich schon etwas länger einen nervigen Bug bei der OneUi. Vielleicht geht es jemand anderem auch so. Ab und zu, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und entsprren will, wird das Display plötzlich ganz kurz schwarz, auf einmal erscheint der...
Antworten
3
Aufrufe
357
H
S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
158
A
O
Hallo Leute, Hab ich mein Handy auf Android 13 gestern aktualisiert und nachdem schaltet das Handy spontan aus und wurde neugestartet. Habt ihr auch diese Problem?Gibt's eine Lösung?Mein Handy note 20 ultra Euro Version 6436497
Antworten
6
Aufrufe
168
O
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
103
C
R
Wann ist ein OneUI 5.1 Release-Datum 2023 auf s22 ultra und a53 5g wie lange wird nehmen ist ähnlich wie google android 13 6813517
Antworten
3
Aufrufe
512
R
Zurück
Oben