One 5.1 Bug

H
H.
User
Hallo liebe Community,

leider habe ich schon etwas länger einen nervigen Bug bei der OneUi. Vielleicht geht es jemand anderem auch so.

Ab und zu, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und entsprren will, wird das Display plötzlich ganz kurz schwarz, auf einmal erscheint der Standard-Sperrbildschirm mit Standard-Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, verschwinden auch alle Benachrichtigungsymbole und 1 Sekunde später ist wieder alles wie gewohnt und ich kann das Handy problemlos entsperren. Ich verwende keinerlei zusätzliche Launcher oder ähnliches. Das einzigste was ich verwende, sind eigene Sperrbildschirm-Hintergründe, die bei jedem neu entsperren wechseln zwischen meinen ca.5 Hintergründen.

Hat jemand möglicherweise ein ähnliches oder das gleiche Problem mit seinem Note 20 bemerkt? Ist etwas blöd zu beschreiben, der Fehler.

Software ist bereits die neuste und auch One UI ist Version 5.1.

Danke für eure Antworten.

LG Leon

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi Note 20 Nutzer,
Ich habe das selbe Telefon, bei mir ist kein Problem bis jetzt, was ist immer machen ist das Handy nach jeder update die wipe cache sofort zu löschen, und das Handy zu befreien, versucht mal wipe cache 3 mal hintereinander die daten zu löschen, wenn nicht muss das Handy zurück setzen.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
282
N
I
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen One UI 5.1 installiert und habe seitdem Probleme mit meinem Tablet. Wenn ich es aus meinem Rucksack hole scheint es, als wäre es ausgeschaltet. Jedoch geht es nach normalem Drücken der An-Taste nicht direkt an. Erst nach eher zufälligem Drücken der...
Antworten
4
Aufrufe
476
I
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
282
O
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
232
J
Zurück
Oben