Fehlerbeschreibung Andriod 13

O
O.
User
Hallo Leute, Hab ich mein Handy auf Android 13 gestern aktualisiert und nachdem schaltet das Handy spontan aus und wurde neugestartet.
Habt ihr auch diese Problem?Gibt's eine Lösung?Mein Handy note 20 ultra Euro Version

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1415097iC878F29736226BD2?v=v2.jpg
     
    Habe ich wie oben genannt probiert bis jetzt seit 7 stunde keine mehr probleme
    Es ist nur 2 mal passiert
    Seitdem ich das System aktualisiert habe
     

    Similar threads

    S
    Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
    Antworten
    12
    Aufrufe
    146
    A
    D
    Servus, seit Android 13 habe ich unfassbare Probleme mit meinem Akku (Note 20 Ultra). Habe keine neuen Apps installiert und nichts verändert. Normalerweise hat mein Akku immer 1 Tag gehalten mit recht aktiver Nutzung. Ich war gestern arbeiten, hatte mein Handy um 16:30 auf ca 90% geladen und um...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    284
    G
    P
    Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut. Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet. Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem. 6573055
    Antworten
    8
    Aufrufe
    226
    P
    S
    Hallo, ich habe ein galaxy note 20, und gestern hat der touchscreen einfach so aufgehört zu funktionieren. mit dem s-pen funktioniert es und alles andere funktionniert auch. Nur nicht der touchscreen. Ich habe das handy öfters neugestartet, hat nicht funktioniert, und im abgesicherten modus hat...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    135
    E
    M
    Hallo Samsung Ich habe mein Note 20 Ultra 5G uf die neueste Version aktualisiert. Aber es gibt jedoch ein Problem beim automatischen Aktualisieren der Apps. Was ist das Problem?Vielen Dank im voraus. 2155909
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    M
    Zurück
    Oben