Update 11 auf Note 20 ultra

A
a.
User
Wann bekomme ich das offizielle Update auf Android 11. Habe bislang die Beta und bin damit sehr eingeschränkt bei Google. Was mich wirklich stört.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
manchmal liegt es am Netzbetreiber der muss das erst freigeben frag mal dort nach
 
Also meine Frau hat es auch schon 3 Wochen. Gerät direkt über Samsung gekauft. Daher kann es dann nur am Netzbetreiber liegen.
 
ok. Also ich habe seit paar Monaten die Beta Android 11. Ich hoffe das die irgendwie überschrieben wird oder so.
 
Diese Meldung bekomme ich ständig.
417078iD1C8B3201E37DE8B?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
199
B
B
Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
133
K
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
150
M
N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben