R
R.
User
Hallo,
wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten.
Konkretes Szenario:
1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen.
2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei starte, sind die Untertitel über das Menü "Optionen" immer eingeschaltet.
3. Ich muss diese dann immer manuell ausschalten.
Ich bin schon sämtliche Einstellungen des TVs (Tizen 5.x) durchgegangen. Die einzige Untertitel Einstellung fand ich im Menü "Barrierefreiheit". Dort ist alles deaktiviert, und auch die Untertitel selbst sind deaktiviert.
Ich möchte gerne Untertitel universal über alle Quellen hinweg ausschalten.
Gibt es diese Möglichkeit evtl. gar nicht?
Der TV hat die aktuellste Firmware (Version 1303.7).
Vielen Dank vorab, falls jemand einen Tipp hat!
Es ist wirklich nervig, dass bei jedem Film oder Serienfolge welche von der externen Festplatte gestartet wird die Untertitel aktiv sind und manuell auf "Aus" geschaltet werden müssen.
wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten.
Konkretes Szenario:
1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen.
2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei starte, sind die Untertitel über das Menü "Optionen" immer eingeschaltet.
3. Ich muss diese dann immer manuell ausschalten.
Ich bin schon sämtliche Einstellungen des TVs (Tizen 5.x) durchgegangen. Die einzige Untertitel Einstellung fand ich im Menü "Barrierefreiheit". Dort ist alles deaktiviert, und auch die Untertitel selbst sind deaktiviert.
Ich möchte gerne Untertitel universal über alle Quellen hinweg ausschalten.
Gibt es diese Möglichkeit evtl. gar nicht?
Der TV hat die aktuellste Firmware (Version 1303.7).
Vielen Dank vorab, falls jemand einen Tipp hat!
Es ist wirklich nervig, dass bei jedem Film oder Serienfolge welche von der externen Festplatte gestartet wird die Untertitel aktiv sind und manuell auf "Aus" geschaltet werden müssen.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.