Unterschiend zwischen den Kühl-Gefrierschränken RL37J501MSA und RL37J502MSA

M
M.
User
Hallo.
Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den Kühl-Gefrierschränken RL37J501MSA und RL37J502MSA sind. Rein vom äußerlichen schauen sie gleich aus.
Danke im Voraus
Gruß Michael

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
so, aus Langeweile habe ich mir mal beide Modelle angesehen. Der 501 ist bei idealo seit 2017 gelistet, während der 502 erst seit 2020 bei idealo geführt wird. Der 501 wird daher wohl das ältere Modell sein. Ansonsten sind sie laut Produktdatenblatt identisch. Nur beim 501 wurde extra der Nutzungsinhalt in der 0 Gradzone extra erwähnt
 

Similar threads

D
Hallo Samsung-Freunde, habe obigen Modell wo mir das Plastik Scharnier gebrochen ist. Es ist dieses https://www.samsung-ersatzteilevon365.de/kuhl-gefrierschrank/rsg5pupn-rsg5pupn2xef/scharnieranheber-... Weiss jemand wie ich das tauschen kann, kleine Anleitung oder Tipp? Danke Euch. LG Dirk...
Antworten
1
Aufrufe
116
F
T
Hallo Ich suche einen entsprechenden Ersatz für diesen Lüfter: Samsung Kühl-/Gefrierschrank-Gebläsemotor : RMF-003ASSA DC 12V 2.5W Das Originalteil scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Kann mir jemand ein entsprechendes, baugleiches Ersatzteil empfehlen? Vielen Dank und beste Grüße Tobi 4926607
Antworten
1
Aufrufe
187
L
A
Hallo, Ich möchte mir einen Gefrierschrank von Samsung zulegen, nur leider finde ich nirgendwo den Unterschied zwischen rz32m71257f und rz32m7115s9. Vielleicht kennt ja jemand die Unterschiede Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
J
Liebe Alle, ich habe eine gebrauchte Kühl-Gefrierkombi bekommen und leider funktioniert sie überhaupt nicht gut. Der Gefrierschrank friert, dann taut alles, dann friert er wieder. Der Rythmus ist ungefähr 20-24 Stunden. Auch im Kühlschrankteil kommt es mir manchmal zu warm vor. Verschiedene...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben