Entscheidungshilfe Gefrierschrank

A
A.
User
Hallo,
Ich möchte mir einen Gefrierschrank von Samsung zulegen, nur leider finde ich nirgendwo den Unterschied zwischen rz32m71257f und rz32m7115s9. Vielleicht kennt ja jemand die Unterschiede
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo, der mit s9 am Ende hat an der Außenhaut einen Edelstahl Look, die Total Frost + Funktion sowie eine Vorbereitung für einen Wifi Dongle. Ebenfalls sind laut Beschreibung auf der Samsung Homepage die Fächer anders aufgeteilt: Anzahl Ablagefläche/Anzahl Schubladen6/4.
    Bei dem mit f am Ende ist die Außenhaut in Refined Steel Optik und die Fächer sind laut Beschreibung mit 4/2 angegeben.
    MfG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo, der mit s9 am Ende hat an der Außenhaut einen Edelstahl Look, die Total Frost + Funktion sowie eine Vorbereitung für einen Wifi Dongle. Ebenfalls sind laut Beschreibung auf der Samsung Homepage die Fächer anders aufgeteilt: Anzahl Ablagefläche/Anzahl Schubladen6/4.
    Bei dem mit f am Ende ist die Außenhaut in Refined Steel Optik und die Fächer sind laut Beschreibung mit 4/2 angegeben.
    MfG
     
    Hallo ,
    Danke für die schnelle hilfreiche Antwort.
    Das mit den Verblendungen hatte ich schon auf dem Schirm, das mit den Fächern nicht.
    Ich hoffe mal das es die einzigen Unterschiede sind, da preislich ja einiges dazwischen liegt
     

    Similar threads

    M
    Hallo. Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den Kühl-Gefrierschränken RL37J501MSA und RL37J502MSA sind. Rein vom äußerlichen schauen sie gleich aus. Danke im Voraus Gruß Michael 2105411
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    G
    R
    Der Kühl-/Gefrierschrank stellt selbstständig die Gradzahl um. Z.B. Von -19 auf -1 Grad im Gefrierschrank. Was kann ich tun. Im Februar 2017 gekauft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 365715
    Antworten
    7
    Aufrufe
    114
    A
    D
    Hallo Samsung-Freunde, habe obigen Modell wo mir das Plastik Scharnier gebrochen ist. Es ist dieses https://www.samsung-ersatzteilevon365.de/kuhl-gefrierschrank/rsg5pupn-rsg5pupn2xef/scharnieranheber-... Weiss jemand wie ich das tauschen kann, kleine Anleitung oder Tipp? Danke Euch. LG Dirk...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    F
    S
    Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    J
    Q
    Hallo Ich habe seit einigen Wochen das Problem das sich im Gefrierschrank ganz unten Eis ansammelt. Es sieht aus als würde Innen Wasser von hinten runter laufen und am Boden wieder gefrieren. Laut meinen Recherchen müsste das Problem bei dem Sensor, oder mit einem verstopften Abfluss zusammen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    F
    Zurück
    Oben