Unterschied GQ85QN85B und QE85QN85B

A
a.
User
Hallo zusammen.

Kam mir jemand sagen, was der genaue Unterschied zwischen deutschem und europäischem Modell bei den neo QLEDs ist?

Sind die gleichen Apps verfügbar? PVR auf beiden möglich, Empfangsteile gleich,...?

Danke schon mal vorab.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @aRMoPHeLEs Am besten du wendest dich mal an den Samsung Support und fragst dort nach.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
 

Similar threads

S
Hallo, ich plane mir einen neuen Fernseher aus dem Neo QLED Lineup anzuschaffen. Zunächst habe ich mir die Modelle QN90A bzw. QN95A angeschaut, habe bei meiner Recherche nun aber gesehen, dass es auch die Modelle QN91A - QN94A gibt. Hat jemand eine Idee wo die Unterschiede bei den Modellen...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
T
Hallo habe seit gestern einen 75Q800T bin super zufrieden, habe gesehen dass die 2021 Qled/Neo Qled eine game bar bekommen weiß jemand ob sie als update für die 2020 Modelle verfügbar sein wird, das wäre super für mich lg 3038489
Antworten
2
Aufrufe
132
T
C
Hallo Zusammen Kann mir jemand von euch die optimalsten Bildeinstellungen zum Neo Qled QN90B durchgeben? Der intelligente Modus ist irgendwie mehr als grell. Danke! 8996915
Antworten
3
Aufrufe
102
C
S
Hallo zusammen Mich würde interessieren, was genau der Unterschied zwischen dem Menüpunkt "Schattendetails" und der im Spielemodus vorhandenen Option "Dynamischer Schwarzwert" ist? Für mich sieht es so aus, als machen beide Optionen etwa das gleiche in Bezug auf die Bildqualität. Google hat mir...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
A
Hallo Zusammen, gestern ist mein Fernseher aus der Prämienaktion von 1und1 gekommen. Versprochen war ein, auch laut Rechnung, UE50NU7092 gekommen ist ein UE50NU7090SXXN, abgesehen davon das ich zu dem Modellcode nicht viel finde, hat er auch kein PVR. Der NU7092 soll das angeblich haben, was für...
Antworten
6
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben