UE50NU7090SXXN VS NU7092

A
A.
User
Hallo Zusammen,
gestern ist mein Fernseher aus der Prämienaktion von 1und1 gekommen. Versprochen war ein, auch laut Rechnung, UE50NU7092 gekommen ist ein UE50NU7090SXXN, abgesehen davon das ich zu dem Modellcode nicht viel finde, hat er auch kein PVR. Der NU7092 soll das angeblich haben, was für mich ein Kriterium war.
Hat jemand was offizielles von Samsung das der NU7092 PVR hat?
Gut es ist nicht der Fernseher gekommen der kommen sollte, was mir fast egal wäre wenn beide kein PVR haben, aber wenn der NU7092 PVR hat, dann nerve ich die 1und1 Hotline auf jeden Fall.
Viel Dank schon mal im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hallo,
das Gerät wurde nach Darlegung der Fakten gegen ein Sony Gerät getauscht, der auch PVR kann.
Mit freundlichen Grüßen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Agmagda80,
Die Aufnahmefunktion ist erst ab dem NU7449 verfügbar. Der NU7092 verfügt also auch nicht über die PVR-Funktion. Natürlich kannst du dich aber dennoch bei deinem Anbieter melden, wenn du nicht das richtige Modell erhalten hast.
Liebe Grüße
 
Hallo @AlwinS,
das habe ich auch gemacht, bin mal gespannt was bei rum kommt. Angeblich kann man es sich nicht erklären warum der "falsche" Fernseher rausgegangen ist. Nun ja, warten wir mal ab.
LG Agmagda80
 
Halte uns da gerne auf dem Laufenden, L: @Agmagda80. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo Agmagda80,
Ich bin durch Zufall Auf dein Problem aufmerksam geworden und habe das gleiche Problem.
Mir wurde das gleiche Gerät Versprochen und das andere geliefert.
Das kann ja kein zufall mehr sein.
Mein Fernseher ist nun knapp 2 1/2 Jahre alt und mir ist die falsch Lieferung erst jetzt aufgefallen.
Konntest du das Problem mit 1&1 klären?
Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz schildern Könnstest, was 1&1 zu dem Sachverhalt gesagt hat.
Mfg
 
Hallo,
das Gerät wurde nach Darlegung der Fakten gegen ein Sony Gerät getauscht, der auch PVR kann.
Mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben