Modell Unterschiede Neo QLED QN91A - QN94A

S
S.
User
Hallo, ich plane mir einen neuen Fernseher aus dem Neo QLED Lineup anzuschaffen.
Zunächst habe ich mir die Modelle QN90A bzw. QN95A angeschaut, habe bei meiner Recherche nun aber gesehen, dass es auch die Modelle QN91A - QN94A gibt.
Hat jemand eine Idee wo die Unterschiede bei den Modellen liegen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Frag einfach selber mal Onkel Google oder den Samsung Support.
 

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
162
E
P
Hallo. Wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled 4K QN95a an. Ich möchte einfach temporär ein kleines TV Gerät (19") mit HDMI Kabel anschließen um zb auf dem Balkon mal eben eine Sendung anzuschauen. Dazu würde ich gerne einen Ausgang von meinem QN95A nutzen. Aber ich bekomme...
Antworten
5
Aufrufe
145
C
F
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet. Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
Antworten
6
Aufrufe
145
F
L
Hallo, ich bin neuer Besitzer eines NEO QLED 43 QN90B und habe die Einrichtung einigermaßen bewältigt. Was ich an dem Gerät suche (und nirgendwo in dem Handbuch gefunden) ist der Ausschalter am Gerät selber. Das zweite Problem ist, dass ich Kabel- und Sat-Anschluss habe und beides benutzen will...
Antworten
4
Aufrufe
218
L
E
          Hallo Guten Tag Ich hab mir heute das neue Fernseher neo qled qn90a gekauft und direkt an die Wand montiert und hab es angemacht und hab direkt gemerkt das unten viele Stellen gibt's wo weiße Flecke sind in den Ecken unten auch in der mitte unten und recht und links unten so am...
Antworten
15
Aufrufe
178
Z
Zurück
Oben