wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled an

P
p.
User
Hallo.
Wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled 4K QN95a an.
Ich möchte einfach temporär ein kleines TV Gerät (19") mit HDMI Kabel anschließen um zb auf dem Balkon mal eben eine Sendung anzuschauen. Dazu würde ich gerne einen Ausgang von meinem QN95A nutzen. Aber ich bekomme das nicht hin. Gibt es eine Anleitung oder einen trick?
Danke füe hilfreiche Antworten.
LG
Peter

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Glaube, dass das nicht funktioniert, da beide Fernseher der HDMI Anschluss als Eingang dient und nicht als Ausgang.
Die einzige Möglichkeit wäre ein externer HDMI-Transmitter, also ein WLAN HDMI-Transmitter mit dem du von deinem Neo QLED ein Signal aus schickst und mit dem du dann auf deinem kleinen TV empfängst. Aber das wird nicht gerade billig.
 
Hallo,
das ist nicht möglich.
Das einzige was ein TV per HDMI weitergeben kann ist der Ton, aber kein Bild.
Gruß
 
wenn dann musst du das Eingangssignal auf den Balkon weiterleiten
 
Android Stick, wie der von Amazon, an Fernseher und über Smartview?
 

Similar threads

M
Hallo,Ich habe den 55" Neo QLED 8K QN700C Fernseher und möchte Sendungen auf eine Festplatte aufnehmen, frei programmieren. Das ist auch kein Problem mit der beiliegenden Fernbedienung. Leider erreiche ich das entsprechende Aufnahmemenü nicht mit der Samsung Fernbedienung BN59-01315B. Diese...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
B
Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
159
E
M
hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein nagelneuer Samsung Neo QLED 4K QN90B 50 Zoll Fernseher (GQ50QN90BATXZG) verbindet nicht mit der auch neuen Sonos Beam Gen 2. Die Sonos Geräte sind eingerichtet und laufen zum Musikabspielen. Das TV ist über den HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
142
M
L
Wir haben gerade einen Samsung Neo QLED 8K QN700B aufgebaut und wollen den als PC Display nutzen. Als Grafikkarte wird eine NVIDIA T1000 genutzt, die 8k Auflösung unterstützt. Als Kabel ist ein Mini-Display Port zu HDMI Kabel in Nutzung (8K Version). Am PC sehe ich nur 4k - egal welcher HDMI...
Antworten
3
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben