Game Bar

T
T.
User
Hallo habe seit gestern einen 75Q800T bin super zufrieden, habe gesehen dass die 2021 Qled/Neo Qled eine game bar bekommen weiß jemand ob sie als update für die 2020 Modelle verfügbar sein wird, das wäre super für mich
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    https://news.samsung.com/de/die-rolle-des-tv-neu-definiert-samsung-prasentiert-sein-neues-portfolio-...
    Diesen Artikel habe ich mal durchgelesen.
    Ich glaube nicht, dass dein TV auch nur eines der neuen Features per Update erhalten wird.
    Schließlich will Samsung, wie jeder andere Hersteller, neue Geräte verkaufen und nicht "alte" aufrüsten.
    Früher gab es mal die Möglichkeit per neuer OneConnectBox Geräte upzugraden.
    Das macht Samsung schon lange nicht mehr.
    Wenn dir die neuen Features wichtig sind, kannst du versuchen, deinen 75Q800T zurückzugeben und anschließend auf die neuen Geräte warten.
     

    Similar threads

    N
    HalloIch hab mir vor einer Woche den Samsung GU43BU8079U Crystal UHD 2022 gekauft. Seit dem ist die Eingabe verzögert, und manchmal hängt er sich für paar Sekunden auf.Ich habe schon nach Updates geschaut, aber es gibt momentan keine.Und wenn ich im gaming hub bin z.B. Xbox cloud gaming...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    N
    E
    Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
    Antworten
    4
    Aufrufe
    161
    E
    S
    Hallo, ich plane mir einen neuen Fernseher aus dem Neo QLED Lineup anzuschaffen. Zunächst habe ich mir die Modelle QN90A bzw. QN95A angeschaut, habe bei meiner Recherche nun aber gesehen, dass es auch die Modelle QN91A - QN94A gibt. Hat jemand eine Idee wo die Unterschiede bei den Modellen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    J
    B
    Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    N
    F
    Weiss jemand ob auch die Neo qled Modelle aus 2022 ein Software Update erhalten für das auf der CES vorgestellten 2024 Tizen Os. Ist auch für die Soundbars etwas geplant. Besitze eine 935 GC.  9119791
    Antworten
    4
    Aufrufe
    73
    C
    Zurück
    Oben