Universalfernnedienung UM Horizon

J
J.
User
Hallo, habe seit kurzen einen neuen Samsung TV der Q80 Serie und zusätzlich eine Unitymedia Horizon Box.
Habe die Box über Hdmi1 an die One Connect Box angeschlossen und im Universalfernbedienungs Menü wurde auch alles erkannt und kann alle unschalten und die Box ein und ausschalten über die Samsung Fernbedienung.
worauf ich allerding kein Zugriff habe ist die EPG Menü Funktion bei der Horizon Box, gibt es dort einen Trick oder gibt es diese Taste einfach nur nicht ?
Toll wäre es zb wenn man die "CH" Taste einfach drücken könnte um in das Menü zukommen, eventuell kann man das ja irgendwo einstellen?
LG Jan

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @JanBu,
mir liegen zu Drittanbieter Produkten keine Infos vor, aber vielleicht hat ja eines unserer Community Mitglieder Erfahrungen und kann dir weiterhelfen. Falls nicht, wende dich am besten an den Hersteller deiner Box.
 
Hi,
hast du eine Lösung gefunden?
Leider komme ich mit meiner TV Fernbedienung (Samsung RU7099) auch nicht auf epg.
 

Similar threads

H
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich das hier lösen kann: Habe an meinen TV (QE55Q8F) folgende Verkabelung HDMI 1 = Unitymedia Horizon Box (Samsung SMT-G7400 - wurde leider nicht automatisch erkannt und musste manuell mit Seriennummer eingegeben werden) HDMI 2 = Xbox One X HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
113
S
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
101
A
J
Hallo zusammen, nach einem Werksreset meines TV einem Samsung Qled Q80T (2020) wollte ich meine bisher angeschlossenen Geräte erneut mit dem TV verbinden. Diese wurden auch vom TV auf Anhieb erkannt als ich diese angeschlossen habe, bis auf die GigaTV CableBox 2 von Vodafone. Vor dem Werksreset...
Antworten
7
Aufrufe
234
J
M
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Antworten
12
Aufrufe
276
E
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder kennt das Problem bereits. Es geht um eine etwas komplexere Installation mit dem oben genannten Samsung TV. Das Gerät ist bereits installiert und die Bedienung der angeschlossenen Komponenten funktioniert leider...
Antworten
23
Aufrufe
235
T
Zurück
Oben