Une UI beta

Diskutiere und Helfe zu Samsung Une UI beta in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo habe mich für die Beta zum 2 mal registriert die erste hatte ich habe aber ein Rollback gemacht, nun wollte ich wieder die Beta da viele Sachen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von PrinceLC, 5. September 2023.

1. PrinceLC
    PrinceLC Guest

Une UI beta

Hallo habe mich für die Beta zum 2 mal registriert die erste hatte ich habe aber ein Rollback gemacht, nun wollte ich wieder die Beta da viele Sachen gefixt sind installieren aber das Update wird mir nicht angezeigt. Habe die August Android 13 Version AWGJ. Woran liegt es ? Danke im vorraus. PS : habe mich gestern registriert S23 Ultra freies Gerät Deutschland.

via Samsung Community

PrinceLC, 5. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    dann wird die Beta wohl voll sein oder du musst dich gedulden, es kann manchmal etwas dauern bis das Update auf die Beta angezeigt wird

Gaschi78, 5. September 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    was war denn dein Problem bei der erste Beta? ich habe bisher keinerlei Probleme in der Beta 1 und 2

Gaschi78, 5. September 2023
  5. PrinceLC
    PrinceLC Guest

Une UI beta

Eigentlich Kleinigkeiten wie die Animationen zB oder das verschwinden von Google Feed und Bluetooth Probleme beim telefonieren

6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Es kann sein dass Du Nicht mehr in die Beta 2 kommst da Du die 1 Verlassen hast und die Voraussetzung Nicht mehr Stimmt

Buschtrommel, 5. September 2023
  7. PrinceLC
    PrinceLC Guest
    Okay ja wenn das so ist muss ich halt auf die Finale warten. Beim Pixel war alles einfacher da kannst du rein raus usw ohne Probleme

8. Micha1268
    Micha1268 Guest
    Ich denke L: @Buschtrommel hat recht

Micha1268, 5. September 2023
  9. 1905
    1905 Guest

Une UI beta

Die Beta ist nicht voll. Ich könnte mich problemlos für dir Beta registrieren.

10. 1905
    1905 Guest
    Siehe Foto
    1851987i5B0AD8D67DC77FD6?v=v2.jpg

11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    registrierten ist erst der erste Schritt, wenn voll dann gibt es das Update nicht und du stehst auf der Warteliste quasi

Thema:

Une UI beta

Die Seite wird geladen...
  1. Une UI beta - Similar Threads - Une beta

2. One UI 6 Beta Tester

in Samsung Apps Forum
    One UI 6 Beta Tester: Hallöchen, Hätte da mal ne frage habe mich gestern als tester mit meinem galaxy s23 ultra registriert. Da kam dann das ich 10 min warten muss. Dies habe ich auch getan. Mittlerweile sind 10...
  3. Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

in Smartphones
    Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?: Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
  4. OneUI 6 Beta auf dem S22?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneUI 6 Beta auf dem S22?: Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der...
  5. S22 Ultra Beta

S22 Ultra Beta: Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167
  6. Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?

Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?: Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon...
  7. Galaxy Z Flip 3/4 und Galaxy Z Fold 3/4 erhalten im Oktober das One UI 6.0 Beta-

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Flip 3/4 und Galaxy Z Fold 3/4 erhalten im Oktober das One UI 6.0 Beta-: Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 ,...
  8. Beta S23, was denn nun?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta S23, was denn nun?: Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206
  9. Android 14 Beta-Programm

in Samsung Galaxy A Forum
    Android 14 Beta-Programm: Hallo an alle A54 Besitzer, Wir warten ja auch auf unseren Start der Beta-Version 14, daher mache ich diesen Thread auf um Informationen zu sammeln. Daher erstmal nicht in Panik verfallen oder...