Umfrage zu Samsung Themes

Z
z.
User
Welches Theme ist euer lieblings theme Meins ist das hier
980686i48583D2728034CC8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich benutze schon seit Jahren keine anderen Themen mehr *1f605.png* aber mal schauen was hier manche so posten, vll. findet man ja Inspiration ;)
 
Ich nutze das Standart Theme. Liebe das klassische Samsung Design :laugh:
 
Hallo zusammen, ich habe ein oppo a74 5g kann man das empfehlen, bitte um eure Meinung
 
Ich nutze Themepark und erstelle eigene Themes für mich (Farben ähneln sich wie bei Material You, obwohl Android 11)
Themepark ist ein Modul von GoodLock und kann i. d. Regel von Mittelklasse und Higend -Smartphones neuerer Generationen benutzt werden
Wenn für dein Gerät verfügbar, kannst du das offiziell im Galaxy Store vom Herausgeber GoodLock Labs (Offiziell von Samsung unter anderem Namen) herunterladen (offizielle Links unten):
GoodLock: Good Lock - Applications sur le Galaxy Store
Themepark: Theme Park - Applications sur le Galaxy Store
Dir stehen aber deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten an Modulen zur Verfügung, ein Thread von allen Modulen genauer erklärt, gibt es in Kürze für OneUi 4 von mir, sobald ich OneUi 4 überhaupt bekommen habe, da sich daran noch was ändert - Hauptfunktionen bleiben gleich)
980840iE8F7A53FCDD1B031?v=v2.png

980841iC94488064F9522BA?v=v2.png

980842i409385FF7244AB66?v=v2.png
 
Da können wir dir nicht wirklich weiterhelfen.... Hat Oppo nicht sowas wie eine Theme-App?
 
Moin,
ich bevorzuge es klassisch, einfach, kontrastreich. Ich benutze kein Theme, Sondern nur einen Hintergrund...
Grüße
PoPeYe
980861iEB13CEA3FA6DCDFD?v=v2.jpg
 
Ich mag es auch eher klassisch. Habe bei der Farbpalette ein angenehmes blau eingestellt - ich mag blau. :)
981100iFBC8F5B7C3D0E1E5?v=v2.jpg

981101iECA17F9E316DBCC4?v=v2.jpg

981102i2FB7492702DE3D76?v=v2.jpg

981109i9D2A31722CD2A2DF?v=v2.jpg
 
Habe eigentlich kein lieblingstheme, ich wechsel in der regel monatlich, oder nehme ein eigenes Hintergrundbild, kommt drauf an :embrass:
 
L: @cooler
Du bist hier in einem Samsung User Forum. Da wird dir kaum jemand etwas zu oppo Smartphones sagen können.
 
L: @cooler
Was bitte hat ein Oppo mit Samsung zu tun? Genau rein gar nix, deshalb hier völlig fehl am Platz.
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
117
F
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
141
H
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
165
S
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
87
N
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben