UKW Radio für das S7 | S8 | S9

K
Kim
Hey,


usb typ c ist neuer EU Standard und wird immer mehr umgesetzt außer von Apple natürlich xD
 
Ein Radio gehört dazu. Sorry. Aber ohne Radio geht gar nicht. Und das es abgeschalten werden soll ist kein Grund da keins einzubauen. Am Ende ist das ein einziger schaltkreis. Und dem Kunden ein Bluetooth Headset zu kaufen ist genau so armselig. Aus zwei Gründen. Bluetooth verbraucht auch Strom und wie oft sich leute neue Kopfhörer kaufen müßen weis auch jeder. Also das Urteil bleibt bei armselig. Denn am Ende handelt es sich um zwei Chips ein für UKW und einer für DAB+ Und für einen Hersteller wie Samsung sollte es kein Problem sein die 2Standarts auch in nur einem Chip unterzubringen. Warum man sowas abschaft könnt ihr selber nicht vernüftig erklären bzw wist das auch nicht. Zitat armselig. Ich für mein Teil bin auf LG (K410) umgestiegen. Da hab ich wenistens noch ein moderneres Handy mit UKW gefunden. Android 7 einen wirklich 24Stunden Akku und ich habe es auch ein Jahr später in der Arschtaschernoch nicht klein bekommen. Also ein echter Tip für alle die was vernüftiges Suchen. Nur eine kleine Träne. Für alle Apps die auf dem Sperrbildschirm ausgeführt werden muß diese Funktion einzeln deaktiviert werden. Sonst bekommt man graue Haare. Ach ich vergaß. Das OTG ist nur vorinstalliert und kann nur von echten Freaks aktiviert werden.
 
nur gut wenn man einen Internet anschluss hat untegs gibt es Funklöcher und dann
 

Similar threads

A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
272
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben