One UI 4.0 (mit Android 12) verfügbar

Z
Z.
User
Guten Morgen zusammen,
das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet.
Für Beta Teilnehmer:
Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden
Für alle mit Android 11:
Das Update ist über 2 GB groß, da das gesamte Update auf Android 12 geladen wird
Die installierte Version ist in beiden Fällen dieselbe, die Größenunterscheide kommen durch die Teilnahme der Beta zustande.
L: @PatrickB1 Kann das sicher noch verifizieren. :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja aber die Videos haben immer noch ein grüne. Streifen, wenn man sie bei WA verschickt *1f61e.png*
 
Oki, das heisst, auf WhatsApp update warten.. Hab das erste mal bei beta mit gemacht und es hatten viele den Fehler
 
Nun habe ich die finale Version auf meinem S21+ aber Google Pay funktioniert immer noch nicht. Da steht bei allen hinterlegten, digitalen Karten, nicht eingerichtet. Das steht da schon seit dem beta.
 
Hab zwar keine Probleme hab mir aber echt mehr erhofft und Erneuerungen grad im. Hinblick auf Design und dss man es auf seine Bedürfnisse anpassen kann aussehen Schrift Design Farbe Icons ohne dss mn Eine App braucht wie theme park
 
Danke, hoffe es kommen im Laufe der Zeit weitere Neuerungen aufs Handy, wäre schön wenn nicht nur Bugfix oder Sicherheits Updates kommen. Danke das ich bei der beta mit machen durfte
 
Auch bei mir geht Google Pay Kontaktlos nicht. Cache und Daten schon gelöscht, hat leider nichts gebracht.
 
Habt ihr auch nach dem Update das Problem das ihr keine Updates aus dem Play store installieren könnt? Es steht die ganze Zeit warte als Status beim Update. Galaxy Store genau das gleiche, steht installiert aber tut sich nichts
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
270
U
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
165
Z
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
123
P
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
270
U
Zurück
Oben