"Uhr immer an" funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meiner Gear S3 das AoD nicht mehr.
Die Option ist natürlich eingeschaltet. Die Uhr hat die aktuelle Software-Version.
Woran kann es liegen?
Schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte zwar noch nie eine Smartwatch aber vielleicht liegt es an folgenden:
- Energiesparmodus aktiv
- Nicht stören Modus aktiv
- Die Uhr wird nicht getragen
Möglicherweise hilft auch ein einfacher Neustart der Watch.
 
Hallo,
leider zweimal "Nein" und einmal "Ja".
Die Uhr wurde mehrfach neu gestartet. Die verwendeten Ziefernblätter unterstützen AoD.
 

Similar threads

A
Hallo, Bei meiner Galaxy watch funktioniert die Aktivierungsgeste nach einiger Zeit einfach nicht mehr. In den Einstellungen ist es eingeschaltet. Wenn ich es einmal ausschalte und wieder ein funktioniert es erst wieder, aber nach einiger Zeit gar nicht mehr, egal wie ich den Arm bewege...
Antworten
16
Aufrufe
288
P
H
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal. Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die...
Antworten
7
Aufrufe
131
H
M
Hallo. Ich besitze die gear s3 seit 4 Jahren. Sie ist bis jetzt immer tadellos gelaufen. Seit einem Monat habe ich nun auch die Watch4. Nach der erfolgreichen Installation stellte ich fest, dass meine Aktivitäten nicht angezeigt werden, also laufen, Radfahren und so weiter. Und das...
Antworten
3
Aufrufe
124
H
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
310
D
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben