Uhr geht nicht mehr an nach versehntlichen zurücksetzen (galaxy watch 3)

L
l.
User
meine uhr hat sich zum zweiten mal zurück gesetzt weil sie im sperr modus irgendwie zurückgesetzt wurde doch nun geht sich nach dem auswählen der sprache und region auch nicht an sie hat 44 prozent akku die anzeige ist auch da also das display geht aber der power butten geht nicht obwohl sie vor 2 min noch ging

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zur Abklärung der Ursache solltest du dich bei Samsung persönlich melden, hier in der Members App unter "Hilfe holen" ansonsten einen Spezialisten in deiner Nähe. Nicht das sich die Ursache verschlimmert durch hin und her probieren. Ich wünsche alles Gute und hoffe das sich das Problem schnell beheben lässt.
 
L: @leonmrkonjic
Was meinst du mit "im Sperrmodus"?
Ist deine Uhr eventuell per remote über das Handy gesperrt und zurückgesetzt worden? Dann auf dem Handy die Sperre aufheben
 
Hast Du sie mal "zwangsrebootet" in dem Du den Power-Knopf so lange drückst, bis der Schriftzug und drunter "Rebooting..." erscheint?
 
Gleiches Problem habe ich auch
Hast du schon eine Lösung gefunden?
 

Similar threads

M
Habe meine Watch 3 Zurügesetzt und möchte diese nun Ausschalten, bevor ich diese einrichte.Als diese geliefert wurde kam nach dem Einschalten die Auswahl der Sprache und da bin ich nach dem Zurücksetzen jetzt auch aber Ausschalten geht nicht oder ich weiß nicht wie. Hat jemand eine Idee? 3421651
Antworten
2
Aufrufe
267
M
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
155
N
F
Hallo ich hab folgendes Problem, Ich habe seid 2 Tagen die galaxy watch 3. Nach dem ich gestern versucht habe die Uhr Zuladen (dies wurde auch angezeigt das sie geladen wird) nach einiger Zeit wollte ich die Uhr wieder um tun, aber sie geht nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz. Habe es...
Antworten
5
Aufrufe
149
D
P
Hallo zusammen, Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. Mein Problem: Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und...
Antworten
15
Aufrufe
223
M
A
Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch Active2 ging trotz geladenen Akkus plötzlich aus. Seither kann ich sie nicht wieder starten. Lege ich sie auf die Aufladestation tut sich nichts (man kriegt keine Information, dass der Akku lädt). Hard Reset über die Watch funktioniert ebenfalls nicht -...
Antworten
5
Aufrufe
90
B
Zurück
Oben