Übertragung von Samsung Galaxy J7 auf TV?

X
X.
New Member
20. November 2017
1
0
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen:

- Ich habe keinen Smart TV
- TV ist leider nicht von Samsung
- ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft quasi alles über mobile Daten.
- habe von der Telekom die Zubuchoption "SteamOn", das heißt, ich muss Netflix, Youtube und co. über die App ansehen, damit mein reguläres Datenvolumen nicht verbraucht wird.

Mein TV hat einen USB-Anschluss. Habe spaßeshalber versucht, mein J7 mit dem Fernseher zu verbinden, was jedoch natürlich nicht geklappt hat. Habe von Samsung auch einen Blu-ray-Player und war nach einem gescheiterten Versuch ebenfalls voller Hoffnung, dass die Übertragung so mittels Datenkabel über USB funktioniert. Aber auch diese Hoffnung wurde vernichtet. :D

Habe im Internet schon solche Dinge wie Slim Port und MHL gelesen aber das J7 ist leider (soweit ich richtig informiert bin) nicht dazu in der Lage. Und Google Chromecast funktioniert bei Samsung Smartphones auch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.

Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit, mit der sich das Abgespielte auf den TV übertragen lässt?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben