A
A.
User
Hallo,
kann ich an den MU7009 eine andere OneConnectBox anschliessen? Ich würde gerne eine Box mit CI+ Schacht betreiben, damit ich den TV nicht immer von der Wand nehmen muss wenn ich an das Modul will/muss.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
kann ich an den MU7009 eine andere OneConnectBox anschliessen? Ich würde gerne eine Box mit CI+ Schacht betreiben, damit ich den TV nicht immer von der Wand nehmen muss wenn ich an das Modul will/muss.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.