UE65RU7179UXZG BT für Tastatur und Maus

M
M.
User
Bluetooth Tastatur bei UE65RU7179UXZG anschließend? Audio hat er Bluetooth aber eine Tastatur oder Maus soll man mit USB Kabel verbinden! Könnte ich auch eine Tastatur mit einem BT Dongle anschließen? Kann einer der beiden USB Anschlüsse das verarbeiten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bist du sicher, dass due an den RU7179 keine Bluetooth-Geräte anschließen kannst? Schau bitte mal unter:
  • Einstellungen >
  • Allgemein >
  • Externe Geräteverwaltung >
  • Eingabegeräteverwaltung.
 
bei mir hat es problemfrei funktioniert mit dem Dongle und der tastatur/ Maus.
 
Doch der TV hat Bluetooth allerdings nur für Audio. Bei Eingabegen soll man doch bitte das USB-Kabel benutzen! Das verstehe wer will! Ich verstehe das nicht wirklich!
 
Welche Tastatur und welchen Dongle hast Du benutzt! Gehört der Dongle nur zu dieser Tastatur oder konnte ich an ihn auch problemlos eine BT-Maus anschließen?
 

Similar threads

K
Ich will an meinem Smart Monitor S7 (32") S32A704NWU eine Tastatur und Maus verbinden für den Webbrowser. Der Monitor verfügt über die USB und Bluetooth Einstellung. Jedoch weiß ich nicht, welche Tastatur und Maus kompatibel ist. 7563984
Antworten
2
Aufrufe
339
K
A
Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe von einem Bekannten eine Samsung KBD 1500 ausgeliehen und versucht sie mittels einem BT Dongle am TV zu verbinden,nur leider klappt das nicht.Auf die Idee mit dem Dongle kam ich weil der TV selbst kein BT unterstützt. Das BT...
Antworten
3
Aufrufe
111
U
B
Hi. Ich habe mir einen q90t zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass keine meiner kabellosen Mäuse (2.4ghz mit dongle) funktioniert. Die Mäuse werden zwar erkannt, funktionieren aber nur sporadisch immer wieder für ein bis zwei Sekunden. Die Tastaturen hingegen funktionieren ohne...
Antworten
2
Aufrufe
84
B
Y
hey ihr lieben, ich habe mir kürzlich den samsung NU7179 geholt und mir wurde vom händler gesagt das dieses gerät maus und tastatur unterstützt, jetzt habe ich 2 mäuse und eine tastatur angeschlossen aber nix funktioniert. brauche ich eine bestimmte maus&tastatur damit es funktioniert? ich...
Antworten
3
Aufrufe
133
N
K
Ich hab einen Samsung Smart TV UE43KU6079U und will die Samsung Tastatur VG-KBD1500/ZG anschließen, kommt Immer nicht verfügbar, kann aber mit der Tastatur den TV ein und ausschalten komischerweise. Wenn ich über Maus Anschlüsse geht auch nicht und unter Quellen kommt auch kein USB Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben