2.4ghz Maus am q90t

B
B.
User
Hi.
Ich habe mir einen q90t zugelegt.
Leider musste ich feststellen, dass keine meiner kabellosen Mäuse (2.4ghz mit dongle) funktioniert. Die Mäuse werden zwar erkannt, funktionieren aber nur sporadisch immer wieder für ein bis zwei Sekunden.
Die Tastaturen hingegen funktionieren ohne Probleme.
Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
Ich benötige auch maus in Tastatur gleichzeitig, da ich diese für steamlink verwenden möchte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Bestie - Bedienungsanleitung des Q90T auf Seite 33: "Wenn Sie eine Maus anschließen, ist diese nur in der Internet-App und der Remote Access-Funktion verfügbar."
 
Das Problem besteht überall.
Hab auch versucht alle Apps zu schließen, und die Maus nur in der Internet app zu nutzen.
Abgesehen davon ist steam link ja nichts anderes als eine remote access App.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen! Seit sich mein Samsung S95B auf Firmware 1520 aktualisiert hat, kann ich meinen Fernseher nicht mehr mit einer Maus steuern. Ich habe folgendes versucht: Funk-Maus mit 2.4GHz USB-Dongle (Funk-Tastatur funktioniert auch seit dem Update noch, nur Maus nicht mehr) Das Touchpad...
Antworten
4
Aufrufe
125
D
R
Hallo miteinander. Ich habe den Q8FN und möchte gern den XBOX One S Controller für Steamlink verwenden. Jedoch kann man den nur über Bluetooth mit dem Fernseher verbinden, was unpraktisch ist, weil er jedes mal neu gekoppelt werden muss, damit alle Tasten einwandfrei funktionieren. Außerdem...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
G
Moin Moin Ich habe ein Samsung Galaxy S10 und ein Galaxy Tab S5e. Mit beiden möchte ich Dex nutzen. Dazu habe ich beide (natürlich nicht gleichzeitig) mit einer UsbC Dockingstaion und (darüber) dann mit einem Monitor verbunden. Soweit so gut. Nun ist es mir aber zu doof nur das Telefon/Tablet...
Antworten
16
Aufrufe
136
G
C
Hi, ich möchte über die "verbinden" app in windwos 10 mein Smartphone auf mein Windows 10 gerät übertragen. Das funktioniert auch die Verbindung wird sofort hergestellt - allerdings habe ich keine Möglichkeit über Maus und Tastatur das Gerät vom PC aus zu bedienen . Bediene ich das Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
143
B
J
Guten Tag, ich verwende ein Book3 und das TabS8 in der Mehrfachsteuerung. Ich habe ein Problem, dass sich erstmal so anhört als sei es sehr einfach zu lösen und den Einruck macht als hätte ich heute zum ersten mal ein Computer benutzt. Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich mich schon ein...
Antworten
2
Aufrufe
92
J
Zurück
Oben