NU7179 Maus Tastatur

Y
Y.
User
hey ihr lieben,
ich habe mir kürzlich den samsung NU7179 geholt und mir wurde vom händler gesagt das dieses gerät maus und tastatur unterstützt, jetzt habe ich 2 mäuse und eine tastatur angeschlossen aber nix funktioniert.
brauche ich eine bestimmte maus&tastatur damit es funktioniert? ich würde dann umgehend eine bestellen.
worauf muss ich achten?
ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
liebe grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Y-Snax - die Eingabegeräte müssen dem HID-Standard entsprechen. Schau dir bitte mal diese Anleitung an. Es müssen Bluetooth-Geräte sein.
     
    also tut es garnix zur sache das dass tv gerät kein Bluetooth unterstützt sondern hauptsache die maus&tastatur haben es?
     
    L: @Y-Snax - du hast Recht. Asche auf mein Haupt. Die Kiste hat wirklich kein Bluetooth- unglaublich für ein 2018er Modell. Aber es sit so.Dann wird das wohl nichts werden mit Maus und Tastatur. Sorry.
     

    Similar threads

    B
    Liebe Community, Ganz neu habe ich mir das Tablet S2 sowie das book Cover Keyboard zugelegt und leider funktioniert die Tastatur nach dem ersten erfolgreichen Koppeln nicht mehr. Direkt zu Beginn waren sämtliche Sonderzeichen trotz deutscher Spracheinstellung vertauscht, beim nächsten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    M
    Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 Monaten ein Galaxy Book S (Intel Version) gekauft und die meiste Zeit war auch alles super mit dem Gerät. Nach ein paar Wochen Nutzung ist der Fehler das erste Mal vorgekommen, und zwar haben sich meine Tastatur und Maus (beide über Bluetooth...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    P
    B
    Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in zahlreichen Foren zu diesem Problem berichtet wird. Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt. Neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    U
    L
    Hallo zusammen, ich besitze den o.g. Fernseher und stehe vor dem Kauf einer Soundbar (Sonos Arc). Die Soundbar wird über HDMI Arc angeschlossen. Filme (Amazon, Netflix, AppleTV+) werden über einen Apple TV 4K zugespielt. Meine Fragen sind: 1. Hat jemand die Sonos Arc in Verbindung mit dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    N
    A
    Guten Tag, ich habe seit dem Wochenende einen Q70A (Modell: GQ65Q70AATXZG). Kaufgrund war überwiegend eARC, den mein 2019er TV nicht hatte. TV hat die aktuelle Firmware vom Mai 1506. Angeschlossen habe ich eine Dolby Atmos Soundbar (LG DSN11RG). Als Quelle dient ein Media PC mit Kodi. Vorweg...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    184
    A
    Zurück
    Oben