Book cover keyboad : Tastatur fumktioniert nicht mehr

B
B.
User
Liebe Community,
Ganz neu habe ich mir das Tablet S2 sowie das book Cover Keyboard zugelegt und leider funktioniert die Tastatur nach dem ersten erfolgreichen Koppeln nicht mehr. Direkt zu Beginn waren sämtliche Sonderzeichen trotz deutscher Spracheinstellung vertauscht, beim nächsten Einschalten waren Tablet und Tastatur noch gekoppelt, aber das Touchpad der Tastatur funktionierte nicht mehr, ich konnte also nur noch tippen. Und beim dritten Mal tut sich mit der externen Tastatur leider gar nichts mehr... ein erneuter Kopplungsversuch hat nicht funktioniert. Sie wird zwar erkannt, aber beim Anklicken tut sich gar nichts. Und als bereits gekoppelt wird Sie mir auch nicht mehr angezeigt. Ich habe Sie auch am Netzteil angeschlossen , um zu sehen, ob der Akku Probleme macht, aber das ergab keine Veränderng. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Bienlein,
das klingt in der Tat seltsam. Du hast ja auch schon einiges selbst ausprobiert.
Wohnst du womöglich in der Nähe einer unserer Customer Service Plaza? Dann würde ich dir nämlich mal einen Besuch bei den dortigen Kollegen empfehlen, damit diese sich das einmal live anschauen können.
Alternativ kannst du aber auch gerne einmal bei deinem Händler vorbei schauen.
Grüße
 

Similar threads

J
Hi Leute, erstmal frohe Ostern. Ich habe an Ostern eine Tastatur von Samsung mit dem Produktnamen "Book Cover Keyboard". Nun ist das Problem das sich die Tastatur nicht mit meinem Tablet verbinden lässt. Sobald ich auf die Tastatur in den Einstellungen zum koppeln drauf klicke kommt sofort...
Antworten
1
Aufrufe
288
J
G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen, auch das Touchpad funktionierte. Jetzt hier im Urlaub funktioniert die Tastatur und das Touchpad nach dem angedocken (magnetisch, die 4 Kontakte sind...
Antworten
4
Aufrufe
238
D
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
460
K
M
Hallo ich habe seit heute das Tablet S6. Dazu das book Cover von Samsung. Es hat alles geklappt, aber auf einmal funktioniert das Touchpad nicht mehr, die Tastatur funktioniert nach wie vor einwandfrei. In den Einstellung habe ich nichts gefunden dass man das vielleicht wieder aktivieren kann...
Antworten
5
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben