Probleme mit Kopplung von Samsung - Book Cover Keyboard

J
j.
User
Hi Leute,
erstmal frohe Ostern.
Ich habe an Ostern eine Tastatur von Samsung mit dem Produktnamen "Book Cover Keyboard". Nun ist das Problem das sich die Tastatur nicht mit meinem Tablet verbinden lässt. Sobald ich auf die Tastatur in den Einstellungen zum koppeln drauf klicke kommt sofort: "Gerät kann nicht mit Bluetooth Eingabegerät verbunden werden, wenn es als Bluetooth Eingabegerät verwendet wird."
Ich habe schon versucht die Tastatur mit meinem Handy verbinden das funktioniert auch einwandfrei deshalb verstehe ich das auch nicht. Vielleicht hab ich ja auch irgend etwas verstellt. Es war aber stets Bluetooth an es wollte dich bloß nicht verbinden.Bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo juliu11,
ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest! *1f423.png* *1f430.png*
Was für ein Tablet willst du denn mit deinem Samsung Book Cover Keyboard nutzen und mit welchem Smartphone hast du es bereits getestet?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
167
O
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
J
Hallo, ich habe seit dem ich das "Book Cover Keyboard" benutze das Problem, dass immer nach dem ich kurz denn Screen berühre, um zum Beispiel ne App zu wechseln, die Tastature für ein paar Sekunden nicht geht. Die einziegen Lösngen, um das zu beenden, sind warten oder die Verbindung zwischen...
Antworten
4
Aufrufe
335
L
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
446
K
T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben