Samsung Galaxy Tab S9 - Book Cover Keyboard (EF_DX810) geht für kurze zeit nicht

J
J.
User
Hallo, ich habe seit dem ich das "Book Cover Keyboard" benutze das Problem, dass immer nach dem ich kurz denn Screen berühre, um zum Beispiel ne App zu wechseln, die Tastature für ein paar Sekunden nicht geht. Die einziegen Lösngen, um das zu beenden, sind warten oder die Verbindung zwischen Tastatur und Tablet kurz zu trennen. Danach geht es immer wieder, tritt aber nache einer weile wieder auf.
Villeicht gibt es auch irgend eine Einstellunge die man abstellen kann oder jemand weiß eine ander Lösung.

Mit Freundlichen Grüßen

Jakob

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Melde das am besten als Fehler in der Members App und warte vielleicht noch ein wenig ob sich weitere Betroffene melden um einen Einzelfall auszuschließen oder zu bestätigen. Je nachdem kannst du dann auch einen Garantiefall melden.
 
Du könntest auch folgendes, mit angeschlossenem Keyboard versuchen.

Öffne die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Eingabehilfeneinstellungen zurücksetzen

Führ diese Option mal aus und starte das Tablet danach neu.

true?v=v2.jpg
 
L: @Lykia
Warum so umständlich ?
Einfach mal den Samsung Support anrufen.
Tel.: 06196/7755577
 
Keine Ahnung, das Altern lässt mich langsam den längeren Weg nehmen *m:1f602.png*
 

Similar threads

D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
435
K
T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
163
T
R
Hallo an die Community und an das Samsung Team.Seit einiger Zeit nutze ich ja nun schon mein Samsung Tab S6 und bin damit im Grunde immer noch hochzufrieden. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ein wirklich vernünftiges und passendes Cover. Hier bietet sich natürlich das auch Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben