UE65NU8009 neue Firmware Version 1202.3 seit heute auf der Samsung Homepage

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Curgan,
hast du sie schon installiert? Bist du zufrieden?
 
Bei mir läuft die Firmware auf meinen 65 NU 8049.
Bei mir ist 4k HDR besser geworden. Heller, farbenfroher nicht mehr so mit grauschleier.
 
Hallo Sanja2991,
Changelogs gibt es in der Regel nicht. Bei den meisten Updates handelt es sich um stabilitäts- und sicherheitsupdates. Wir erkundigen uns aber gerne mal nach näheren Infos.
 
Da bin ich wieder mit ein paar Infos: *:smiling-face:
  • Es gab mehrere Verbesserungen in der Sicherheit
  • TV Plus soll sich jetzt löschen lassen
  • Die potentiellen Steuerungsmöglichkeiten durch Alexa, Lux und Galaxy Home wurden erweitert
  • Die Autoplay-Funktion wurde verbessert
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine HW-Q90R Soundbar und wollte diesem mit meinem 65'' UE65NU8009 mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel verbinden. Hierzu habe alles wie vorgesehen verbunden und die HDMI-ARC-Ports jeweils benutzt am TV und an der Soundbar. Sämtliche Firmware ist auf beiden...
Antworten
2
Aufrufe
112
T
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
P
Hallo zusammen, Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. - Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst gar nicht. Das DVBT Signal ist einwandfrei. Oder im You Tube Stream bleibt ein blinkender Punkt in...
Antworten
9
Aufrufe
149
P
S
Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Samsung Nu8009 55 Zoll. Leider kann ich das Apps Menu nicht aufrufen. Ich sehe nur kurz die Meldung "Apps Laden" aber nix passiert. Die vorinstallieretn Apps funktionieren. Aber so kann ich keine neuen installieren wie Steam Lin. -Updates findet er keine...
Antworten
3
Aufrufe
93
D
T
Moin zusammen, ich habe es nun endlich geschafft und habe einen neuen TV an der Wand und kurz darauf kam dann ein Kumpel und meinte das 65" ja doch ganz cool ist und er auch einen "braucht". Da ich mich da nun lange mit beschäftigt habe und x-mal die armen Menschen bei den lokalen...
Antworten
24
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben